Schützenfrühstück der Schützenbruderschaft Züschen

 

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Züschen veranstaltete kürzlich ihr Schützenfrühstück.

 

win­ter­berg-total­lo­kal : Die sehr gut besuch­te Ver­an­stal­tung begann mit einer hei­li­gen Mes­se, die vom Musik­ver­ein und gemisch­tem Chor musi­ka­lisch unter­stützt wur­de. Danach begrüß­te Haupt­mann Edmund Kap­pen die Schüt­zen und bedank­te sich für die zahl­rei­che Teilnahme.

Nach einem reich­hal­ti­gen Früh­stück, wel­ches die Vor­stands­da­men vor­be­rei­tet hat­ten, hielt Förs­ter Micha­el Klein­sor­ge den Schüt­zen­brü­dern einen sehr inter­es­san­ten Vor­trag über die Forst­wirt­schaft im Sau­er­land. Nach dem Vor­trag wur­den noch die Zah­len des letzt­jäh­ri­gen Schüt­zen­fes­tes bekannt­ge­ge­ben. Mit einem locke­ren Früh­schop­pen mit vie­len guten Gesprä­chen ende­te die Veranstaltung.

Auf dem Foto zu sehen sind von links Betriebs­lei­ter des Stadt­forst­am­tes Micha­el Klein­sor­ge, Haupt­mann Edmund Kap­pen, Schüt­zen­kö­nig Chris Hamm­schmidt, Prä­ses Nor­bert Lipin­ski, Adju­tant Rai­mund Nig­ge­mann, Geschäfts­füh­rer Kai Rin­gler und 1. Kas­sie­rer Sebas­ti­an Wingenbach.

Quel­le : Fabi­an Klein­sor­ge – Schüt­zen­bru­der­schaft Züschen

Print Friendly, PDF & Email