POL-HSK : Drei Kinder bei Fahrradunfällen zum Teil schwer verletzt

Gestern verunfallten im Hochsauerlandkreis drei Kinder mit ihrem Fahrrad und mussten verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden

HSK : Im Bike­park Gel­ling­hau­sen bei Schmal­len­berg stürz­te ein neun­jäh­ri­ger Jun­ge aus War­stein beim Über­fah­ren einer Sprung­schan­ze. Dabei zog er sich schwe­re Ver­let­zun­gen zu und muss­te mit einem Ret­tungs­hub­schrau­ber in ein Fach­kran­ken­haus geflo­gen werden.

In Arns­berg stürz­te ein sechs­jäh­ri­ges Mäd­chen mit sei­nem Fahr­rad. Das Kind aus Arns­berg wur­de leicht ver­letzt in ein Kran­ken­haus eingeliefert.

Eben­falls in ein Kran­ken­haus muss­te ein acht­jäh­ri­ges Mäd­chen aus Schmal­len­berg. Das Kind wur­de durch einen Pas­san­ten ver­letzt auf dem Boden lie­gend gefun­den und zu den Eltern gebracht. Auf­grund der Schwe­re der Ver­let­zun­gen wur­de auch hier ein Ret­tungs­hub­schrau­ber ange­for­dert, der das Kind in eine Spe­zi­al­kli­nik flog.

In letzt­ge­nann­tem Fall bit­tet die Poli­zei den bis­her unbe­kann­ten Zeu­gen, sich bei der Poli­zei­wa­che Schmal­len­berg unter der Ruf­num­mer 02974–969400 zu melden.

 

_______________________

Quel­le : Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Foto­credit : Ado­be­Stock 9412368 / Sym­bol­bild / Brisystem

 

Print Friendly, PDF & Email