In Schlangenlinien unterwegs – Alkoholisierte Radfahrerin leistet Widerstand

POL-HSK : Alkoholisierte Radfahrerin leistet Widerstand

Eine 29-jäh­ri­ge Frau aus Mesche­de befuhr am Sams­tag, 20.05.23, gegen 00.35 Uhr mit ihrem Fahr­rad die Wald­stra­ße in Mesche­de. Sie fiel einem Strei­fen­wa­gen auf, weil sie in star­ken Schlan­gen­li­ni­en unter­wegs war. Bei der Kon­trol­le bestä­tig­te sich der Ver­dacht auf Alko­hol­kon­sum. Die 29 Jäh­ri­ge soll­te zur ange­ord­ne­ten Blut­ent­nah­me der Poli­zei­wa­che zuge­führt werden.

Die Frau ver­wei­ger­te aggres­siv und vehe­ment die Mit­fahrt im Streifenwagen.

Der Trans­port zur Wache konn­te letzt­lich nur durch die Anwen­dung von unmit­tel­ba­ren Zwang durch­ge­führt wer­den. Neben der Straf­an­zei­ge wegen Trun­ken­heit im Stra­ßen­ver­kehr, erwar­tet die Frau nun auch noch eine Straf­an­zei­ge wegen Wider­stan­des und Beleidigung.

_____________________

Quel­le : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, Leitstelle
Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Foto­credit : Ado­be­Stock 227146673 / Bri­sys­tem / Symbolbild

Print Friendly, PDF & Email