Spaß haben, sich vernetzen und dabei Fachkräfte sichern bei der ersten „HoGa Night exklusiv“ in Winterberg

Wirtschaftsförderung lädt Beschäftigte aus der Hotellerie und Gastronomie zur Mitarbeiter-Party am 24. April 2023 in die Tenne / Anmeldung erforderlich

Win­ter­berg : Arbeits- und Fach­kräf­te fin­den ist eine Kunst, die heu­te mehr denn je gefragt ist. Aber eben die­se wert­vol­len Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter auch zu hal­ten, erfor­dert eben­falls viel Ein­satz, Fin­ger­spit­zen­ge­fühl und ein hohes Maß an gegen­sei­ti­ger Wert­schät­zung. Dazu zäh­len neben einem guten Betriebs­kli­ma wäh­rend der Arbeits­zeit ab und zu auch attrak­ti­ve Ange­bo­te nach Fei­er­abend. Dies weiß auch die Wirt­schafts­för­de­rung Win­ter­berg und hat sich nun ein außer­ge­wöhn­li­ches Ange­bot über­legt : Die aller­ers­te „HoGa Night exklu­siv“ für alle Mit­ar­bei­ten­den in den Bran­chen Gas­tro­no­mie und Hotel­le­rie am kom­men­den Mon­tag, 24. April 2023, ab 18 Uhr in der Ten­ne Winterberg.

_______________________

Quel­le : Redak­ti­ons­bü­ro Text­zeit | Ralf Her­mann | Winterberg

Bild : Stadt­mar­ke­ting-Pro­jekt­ma­na­ge­rin Nico­le Mül­ler und Wirt­schafts­för­de­rer Win­fried Borg­mann freu­en sich auf die ers­te “HoGa Night exklu­siv” in der Ten­ne Winterberg.

Fotocredit:©Wirtschaftsförderung Win­ter­berg

 

Print Friendly, PDF & Email