Herzlich Willkommen im Jupp

Das Team des Senio­ren­hau­ses St. Josef ver­grö­ßert sich

win­ter­berg-total­lo­kal : Das Senio­ren­hau­ses St. Josef in Wicke­de konn­te sich in der ver­gan­ge­nen Woche gleich dop­pelt über die neue Ver­stär­kung im Team freu­en. Sowohl David Run­ge, als auch Jani­ne Kai­ser sind ab sofort mit dabei.

Nach sei­ner erfolg­rei­chen Prü­fung als Pfle­ge­fach­mann ist David Run­ge jetzt auf dem Wohn­be­reich 2 des Senio­ren­hau­ses St. Josef tätig und gehört nun zu den Rea­li­ty Stars des Hau­ses. „Wir freu­en uns wirk­lich sehr, dass sich Herr Run­ge nach sei­ner Aus­bil­dung für unser Senio­ren­haus ent­schie­den hat“, so Sebas­ti­an Füst, Ver­bund­lei­ter der Senio­ren­häu­ser St. Josef und St. Fran­zis­kus. Zur Begrü­ßung über­reich­ten ihm Chris­ti­ne Weiss (Pfle­ge­dienst­lei­tung) und Herr Nasta­lie (stellv. Pfle­ge­dienst­lei­ter) jeweils ein Überraschungspaket.

Herzlich Willkommen im Jupp
Herz­lich Will­kom­men im Jupp Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.

Und auch Frau Jani­ne Kai­ser hat­te in der ver­gan­ge­nen Woche ihren ers­ten Tag auf dem Wohn­be­reich 1. Nach ein Jahr Eltern­pau­se ist sie nun wie­der als Pfle­ge­fach­kraft im Team Jupp dabei. Alle freu­en sich über ihre Rück­kehr und dass sie nun das Team vor Ort wie­der verstärkt.

Quel­le : Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.

Print Friendly, PDF & Email