kfd Medebach weiterhin ohne 1. Vorsitzende

Winterberg-Totallokal : Zur Jahreshauptversammlung blieb das Amt der ersten Vorsitzenden weiterhin unbesetzt

win­ter­berg-total­lo­kal :  Auch nach inten­si­ven Bemü­hun­gen ist es dem Vor­stand nicht gelun­gen eine neue Vor­sit­zen­de zu fin­den. Aus der Ver­samm­lung her­aus kamen eben­falls kei­ne Vor­schlä­ge. Somit beschlos­sen die Frau­en, dass der Vor­stand im kom­men­den Jahr wei­ter­hin vom Lei­tungs­team unter­stützt wer­den soll.  Caro­li­ne Mül­len­hoff eröff­ne­te die Ver­samm­lung und begrüß­te 43 Frau­en, ein beson­de­rer Gruß galt Pas­tor Dr. Funder.

Nach dem Rück­blick auf das ver­gan­ge­ne Jahr erfolg­te der Kas­sen­be­richt. Beim Stra­ßen­ma­ler­fest wur­den 340,00 Euro eingenommen.
Die Ver­lo­sung bei der Advents­fei­er brach­te 720,00 Euro.  Auch im letz­ten Jahr konn­te die kfd wie­der die Stra­ßen­kin­der und die indi­schen Schwes­tern mit einem Geld­be­trag unter­stüt­zen. Die Ehrung der Jubi­la­re über­nahm Pas­tor Dr.  Fun­der und gra­tu­lier­te mit einem Geschenk. Ein beson­de­res Jubi­lä­um fei­er­te Ursu­la Cra­an, näm­lich 65 Jah­re Mit­glied in der kfd.
Anne Ham­me­cke stell­te das Pro­gramm und die Ter­mi­ne für das neue Jahr vor. Im April ist u.a. eine Fahrt nach Leib­zig geplant. Wei­ter­hin ste­hen Wir­bel­säu­len­gym­nas­tik, Line Dance, ein Besuch der Frei­licht­büh­ne und eine Wall­fahrt auf dem Ter­min­ka­len­der.  Das aktu­el­le Pro­gramm wird zur gege­be­nen Zeit in der Pres­se bekanntgegeben. 
 
Quel­le : Frie­de­ri­ke Ricken
Print Friendly, PDF & Email