Warum nicht einfach mal die legendäre St. Georg-Sprungschanze in Winterberg kaufen?

Standpunkt-Verlag Siedlinghausen gibt den Spieleklassiker „Monopoly“ als Winterberg-Edition heraus – Tolle Geschenkidee und wichtiger Marketing-Booster für die Ferienregion

Was darf es sein: Eine Immo­bi­lie Am Wal­ten­berg in Win­ter­berg, die St. Georg-Sprung­schan­ze oder der Kump in Hal­len­berg? Kein Pro­blem! Zumin­dest auf dem Spiel­brett. Denn ab sofort gibt es den Spie­le­klas­si­ker Mono­po­ly auch in der Win­ter­berg-Edi­ti­on. Her­aus­ge­ber ist der Stand­punkt-Ver­lag in Siedlinghausen.

Recht­zei­tig vor den lan­gen Win­ter­aben­den nach der unlängst vor­ge­stell­ten Memo­ry-Ver­si­on gibt es nun die zwei­te Brett­spiel-Legen­de, die im Win­ter­berg-Design besticht. Zur Prä­sen­ta­ti­on am ver­gan­ge­nen Mon­tag war eigens auch Mr. Mono­po­ly ange­reist. Dies auch zur Freu­de vom Geschäfts­füh­rer des Stand­punkt-Ver­la­ges Sied­ling­hau­sen, Pas­cal Möhr­ke, der gemein­sam mit sei­ner Mit­ar­bei­te­rin Lea Kau­tz, Win­ter­bergs Tou­ris­mus­för­de­rer Chris­ti­an Klo­se sowie Micha­el Löff­ler vom Stadt­mar­ke­ting­ver­ein die ers­ten Exem­pla­re im Ede­ka-Markt an Olav Dum­ke übergab.

„Neben dem Memo­ry-Spiel haben wir die Attrak­tio­nen der Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg und Hal­len­berg nun auch ganz bewusst im zwei­ten Spie­le-Klas­si­ker Mono­po­ly ver­ewigt. Als Fami­li­en­va­ter fin­de ich, dass es wirk­lich nichts Schö­ne­res für Ein­hei­mi­sche und Tou­ris­ten gibt, als in der kal­ten Jah­res­zeit abends gemein­sam ein Spiel zu spie­len. Und wenn die­ses Spiel dann noch ech­te Hei­mat­ge­füh­le schenkt, umso schö­ner“, sagt Pas­cal Möhr­ke. Die Win­ter­berg-Edi­ti­on „Mono­po­ly“ ist ab sofort nicht nur im E‑Center Dum­ke, son­dern auch in der Tou­rist-Infor­ma­ti­on Win­ter­berg und Hal­len­berg sowie in den ört­li­chen Buch­hand­lun­gen und Spiel­wa­ren­ge­schäf­ten für 49,95 Euro erhältlich.

Außer­ge­wöhn­li­ches Pro­dukt für eine star­ke Marke

Auch Win­ter­bergs Tou­ris­mus­för­de­rer Chris­ti­an Klo­se sowie Stadt­mar­ke­ting-Vor­stands­mit­glied Micha­el Löff­ler sehen im Win­ter­berg-Mono­po­ly nicht nur eine tol­le Mög­lich­keit, die Spiel­kul­tur neu zu bele­ben, für sie ist das Spiel auch ein wei­te­res, außer­ge­wöhn­li­ches Mar­ke­ting-Pro­dukt. „Die Mar­ke Win­ter­berg ist stark und ver­dient genau sol­che Pro­duk­te, die sich abhe­ben und damit nicht nur die Feri­en­re­gi­on per­fekt unter­stüt­zen, son­dern auch im Bin­nen­mar­ke­ting sowohl für Ein­hei­mi­sche als auch für Gäs­te den Unter­schied aus­ma­chen. Davon pro­fi­tiert auch der hei­mi­sche Ein­zel­han­del“, so Chris­ti­an Klo­se und Micha­el Löff­ler uni­so­no. Bei­de dank­ten Pas­cal Möhr­ke für sein Enga­ge­ment und den Mut, sol­che Pro­jek­te umzu­set­zen. Auch Olav Dum­ke zeig­te sich beein­druckt: „Sol­che, auf die Regi­on abge­stimm­te Pro­duk­te und Ange­bo­te sind immer rich­ti­ge Hin­gu­cker und wecken die Lust auf die Hei­mat oder den Urlaubs­ort im jewei­li­gen Geschäft.“

Also, wer ger­ne mal ein paar attrak­ti­ve Win­ter­ber­ger Immo­bi­li­en in weni­gen Stun­den auf­kau­fen und rich­tig reich wer­den möch­te, der soll­te nicht lan­ge zögern und in das Win­ter­berg-Mono­po­ly inves­tie­ren. Es lohnt sich bestimmt! Natür­lich ist die­ses ein­zig­ar­ti­ge Mono­po­ly auch ein per­fek­te Geschenkidee.

 

Quel­le: Redak­ti­ons­bü­ro Text­zeit | Ralf Hermann
Foto­credit: E‑Center Löffler

Bild­un­ter­schrift: Sie freu­en sich auf das Spiel­ver­gnü­gen mit dem Spie­le­klas­si­ker Mono­po­ly in der Win­ter­berg-Edi­ti­on (v.l.): Stand­punkt-Ver­lag Geschäfts­füh­rer Pas­cal Möhr­ke, Olav Dum­ke ( E‑Center Löff­ler), Mr. Mono­po­ly, Tou­ris­mus­för­de­rer Chris­ti­an Klo­se, Lea Kau­tz (Stand­punkt-Ver­lag) und Micha­el Löff­ler vom Stadt­mar­ke­ting­ver­ein Winterberg.