Jugendförderung : Warburger Waldquell verlost 30 JAKO Teamsets

Heil- und Mineralquellen Germete GmbH unterstützt die Nachwuchsabteilungen der Vereinswelt der Region

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Heil- und Mine­ral­quel­len Ger­me­te GmbH aus War­burg unter­stützt mit ihrer Mar­ke War­bur­ger Wald­quell die Nach­wuchs­ab­tei­lun­gen (Durch­schnitts­al­ter max. 17 Jah­re) der Ver­eins­welt aus der Regi­on mit einer gro­ßen Verlosungsaktion.

Vom 03.09. bis 17.10.2021 (Ein­sen­de­schluss) kön­nen alle Ver­ei­ne, egal aus wel­chem Bereich, über war​bur​ger​-wald​quell​.de an einer Ver­lo­sung teil­neh­men. Von allen Ein­sen­dun­gen wer­den 30 Ver­ei­ne aus­ge­lost, die die Wahl zwi­schen 15 JAKO Tri­kot­sät­zen (inkl. Stut­zen oder Socken) oder 15 JAKO Trai­nings­an­zü­gen haben. Selbst­ver­ständ­lich kann der Ver­ein auch zwi­schen den Arti­keln wäh­len, also z.B. 10 Tri­kot­sät­ze und 5 Trai­nings­an­zü­ge usw. Auf den Tri­kot­sät­zen wer­den Rücken­num­mer und Ver­eins­na­me, auf den Trai­nings­an­zü­gen der Ver­eins­na­me inte­griert, wenn gewünscht. Alle wei­te­ren Details zur Akti­on befin­den sich auf www​.war​bur​ger​-wald​quell​.de/​j​u​g​e​n​d​f​o​e​r​d​e​r​ung. In der Umset­zung unter­stützt wird der Mine­ral­brun­nen dabei vom Sport­point Brilon.

„Die Pan­de­mie hat uns allen sehr zu schaf­fen gemacht. Fast alle Fes­te oder Ver­an­stal­tun­gen muss­ten abge­sagt wer­den, die Gas­tro­no­mie und die Geschäf­te waren geschlos­sen, vie­le Plä­ne oder Vor­ha­ben, wie Urlaubs­rei­sen, konn­ten nicht umge­setzt wer­den. Die Schu­len waren dicht und somit muss­te der Unter­richt per Home­schoo­ling erfol­gen. Beson­ders hart war die­se Zeit natür­lich daher für die Kin­der und Jugend­li­chen, die ihre Freun­de nicht tref­fen, nicht zum Unter­richt gehen, nicht zum Sport, da der Trai­nings­be­trieb ein­ge­stellt war und somit vie­le sozia­le Kon­tak­te eine lan­ge Zeit nicht pfle­gen konn­ten. Zusam­men mit unse­rem Part­ner JAKO hof­fen wir, dass wir mit unse­rer Akti­on zumin­dest einen klei­nen Teil dazu bei­tra­gen kön­nen, dass es dem Nach­wuchs der Ver­ei­ne, der unse­rem Unter­neh­men grund­sätz­lich sehr am Her­zen liegt, wie­der bes­ser geht und wir wie­der Spaß am Sport ver­mit­teln kön­nen. Wir freu­en uns über eine rege Teil­nah­me“, sagt der Geschäfts­füh­rer der Heil- und Mine­ral­quel­len Ger­me­te Tho­mas Grah.

Die Aus­lo­sung erfolgt als Video­auf­nah­me, die über den Insta­gram-Account war­bur­ger­wald­quell und den Face­book-Account @germete aus­ge­strahlt wird, ger­ne mit Ver­lin­kung der ent­spre­chen­den Ver­ei­ne. Die gezo­ge­nen Ver­ei­ne wer­den selbst­ver­ständ­lich auch per Tele­fon oder eMail benach­rich­tigt. Die Gewin­ner haben dar­über hin­aus die Gele­gen­heit, Fotos oder Vide­os mit den gewon­ne­nen Arti­keln ein­zu­sen­den. Die­se wer­den dann eben­falls über Social Media ver­brei­tet und somit hat der Ver­ein eine zusätz­li­che Mög­lich­keit, sei­nen Nach­wuchs der Öffent­lich­keit zu präsentieren.

Quel­le : Heil- und Mine­ral­quel­len Ger­me­te GmbH

Print Friendly, PDF & Email