Elisabeth-Klinik Bigge spendet 5000 Euro an die Aktion Lichtblicke

Es sind die Tage kurz vor Weihnachten.

win­ter­berg-total­lo­kal : Es wird ruhi­ger, besinn­li­cher und wir las­sen das Jahr noch ein­mal Revue pas­sie­ren. Ein Jahr, das uns alle auf ganz unter­schied­li­che Art vor gro­ße Her­aus­for­de­run­gen gestellt hat.

“Wir sind dank­bar, dass die Eli­sa­beth-Kli­nik Big­ge die Coro­na-Pan­de­mie bis­lang so gut meis­tern konn­te. Dazu haben vor allem unse­re enga­gier­ten Mit­ar­bei­ter durch ihre umsich­ti­ge und pro­fes­sio­nel­le Arbeit bei­getra­gen. Sie stel­len sich täg­lich den Hür­den und nöti­gen Maß­nah­men, die das Virus mit sich bringt”,so Geschäfts­füh­rer­Frank Leber.

Umso wich­ti­ger ist es, dass wir auch in die­ser Zeit an einer guten Tra­di­ti­on fest­hal­ten und an Ande­re den­ken. Wir spen­den seit Jah­ren an die Akti­on Licht­bli­cke e.V.

Die Hilfs­ak­ti­on der NRW-Lokal­ra­di­os kommt Kin­dern und Fami­li­en zugu­te, die unver­schul­det in Not gera­ten sind. Wir konn­ten in die­sem Jahr eine Sum­me von 5000 Euro an Licht­bli­cke überweisen.

Unser Dank gilt unse­ren Pati­en­ten, die maß­geb­lich zu die­ser Spen­de bei­getra­gen haben. Sie kön­nen wäh­rend ihres Auf­ent­hal­tes zwi­schen ver­schie­de­nen Ser­vice­an­ge­bo­ten wäh­len oder die­se Leis­tung als Spen­de aus­zah­len lassen.

Weit über 400 unse­rer Pati­en­ten haben sich für Licht­bli­cke ent­schie­den, die Geschäfts­füh­rung der Eli­sa­beth-Kli­nik hat die Spen­den­sum­me noch aufgerundet.

Damit kom­men wir auch in die­sem Jahr unse­rer sozia­len Ver­ant­wor­tung nach und freu­en uns, dass die gemein­sa­me Spen­de von Pati­en­ten und Mit­ar­bei­tern vor allem Betrof­fe­nen in der Regi­on hel­fen kann.

Foto­credits : Eli­sa­beth-Kli­nik Bigge

Quel­le : Eli­sa­beth-Kli­nik Bigge

Print Friendly, PDF & Email