Warsteiner Brauerei investiert in Werbekampagne und goldene Kästen in den Niederlanden

Neue internationale Kampagne und Mehrwegkästen

win­ter­berg-total­lo­kal : Zeit für gol­de­nen Ersatz : Die War­stei­ner Braue­rei führt in den Nie­der­lan­den in die­sem Monat einen neu­en gol­de­nen Mehr­weg­kas­ten ein und ist im Rah­men der 360-Grad-Kam­pa­gne mit Wer­be­spots natio­nal im TV zu sehen​.Mit humor­vol­len und selbst­iro­ni­schen Bot­schaf­ten erfrischt War­stei­ner Genie­ßer auch in den Nie­der­lan­den. Unter­stützt wird die Ein­füh­rung des neu­en Kas­tens durch ver­schie­de­ne Kampagnenmotive.

Gol­de­ner Mei­len­stein in den Nie­der­lan­den : Der neue War­stei­ner Mehr­weg­kas­ten wird im hol­län­di­schen Markt (24x0,3Liter) ein­ge­führt und erscheint jetzt im erfri­schend gol­de­nen Design. Das moder­ne Aus­se­hen unter­streicht den Pre­mi­um-Cha­rak­ter der Mar­ke War­stei­ner und der Auf­tritt in den Nie­der­lan­den wird dem im deut­schen Markt ange­passt. Im nie­der­län­di­schen Fern­se­hen ist War­stei­ner zudem mit Wer­be­spots zu sehen. Unter ande­rem prä­sen­tiert der bekann­te Jort Kel­der, nie­der­län­di­scher Fern­seh­mo­de­ra­tor und Jour­na­list, den gold­far­be­nen Kas­ten in meh­re­ren Online-Vide­os und am Point of Sale mit viel Humor.

Die inter­na­tio­na­le Wer­be­kam­pa­gne der Brau­er aus War­stein erstrahlt im glei­chen gold-schwar­zen Design wie die deutsch­land­wei­te Mar­ken­kam­pa­gne. „Wir freu­en uns, mit unse­ren humor­vol­len Bot­schaf­ten nicht nur deut­sche Bier­lieb­ha­ber, son­dern auch ein inter­na­tio­na­les Publi­kum zu begeis­tern. Mit einem Augen­zwin­kern spre­chen wir unter dem Mot­to ‚Serious About Beer‘ über deut­sches Bier und stel­len die Pre­mi­um­qua­li­tät unse­rer Pro­duk­te in den Fokus“, sagt Mar­cus Wen­del, Mar­ke­ting Direc­tor der War­stei­ner Grup­pe. Die inter­na­tio­na­le Kam­pa­gne wird nicht nur im nie­der­län­di­schen Markt aus­ge­spielt, son­dern erfrischt Bier­lieb­ha­ber aus aller Welt. Die genaue Umset­zung vari­iert von Land zu Land.

Dar­über hin­aus ist War­stei­ner im Han­dels­mar­ke­ting in den Nie­der­lan­den aktiv. Unter dem Slo­gan „Goud in Han­den“ – „Gold in den Hän­den“ setzt War­stei­ner ein attrak­ti­ves Gewinn­spiel um. In den Käs­ten ver­ste­cken sich Gewin­ner-Fla­schen. Wer eine sol­che Fla­sche fin­det, hat die Chan­ce auf einen der hoch­wer­ti­gen Prei­se : Die Umset­zung eines gol­de­nen Bier­gar­tens im eige­nen Gar­ten, einen Qua­li­täts-Grill oder einen gro­ßen War­stei­ner Kühlschrank.

Quel­le : War­stei­ner Brauerei

Print Friendly, PDF & Email