Ü‑Sechziger waren begeistert und haben gut gespendet !

Winterberg-Totallokal:Bei der  Spenden-Aktion kamen rund 850 € zusammen

win­ter­berg-total­lo­kal : Mede­bach – Beim letz­ten Ü‑Sech­zi­ger-Nach­mit­tag hat Juli­an Mön­xel­haus über sei­ne Ein­sät­ze als Mis­sio­nar auf Zeit und über die damit ver­bun­de­nen Pro­jek­te in Boli­vi­en, Nica­ra­gua und Bos­ni­en in Wort und Bil­dern berich­tet. Davon waren alle 70 Teil­neh­mer sehr ange­tan und bei der anschlie­ßen­den Spen­den-Akti­on kamen rund 850 € zusam­men, die für die­se Arbeit an Juli­an Mön­xel­haus wei­ter­ge­ge­ben wer­den konnten.

Zum nächs­ten Ü‑Sech­zi­ger-Nach­mit­tag, der wegen der Kar­wo­che bereits am Mitt­woch, 05. April um 14.30 Uhr im Kol­ping­haus statt­fin­det, kommt der in Mede­bach gebo­re­ne und auf­ge­wach­se­ne Heinz Jür­gen Frei­tag als Gast und berich­tet über sei­ne Arbeit und sei­ne Erleb­nis­se als Kapi­tän zur See. Er wird dazu auch Bil­der der See­fahrt zei­gen und auch ein paar von ihm selbst gemal­te Bil­der (Aqua­rel­le!) dabei haben.

Also eine run­de Sache, wie immer, mit Kaf­fee und Kuchen sowie Schnitt­chen vor­weg und alle Senio­ren sind herz­lich eingeladen !

Quel­le : Richard Canisius

 

Print Friendly, PDF & Email