Die Schießgruppe St. Sebastianus Schützenbruderschaft Medebach unter neuer Aufsicht

Winterberg-Totallokal : Marc Schröder, Andreas Rhoden, Bernd Köster und Ralf Köster erklärten sich bereit die Verantwortung für die Schießgruppe gemeinsam zu übernehmen

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Schieß­grup­pe der Sport­schüt­zen­ab­tei­lung der St. Sebas­tia­nus Schüt­zen­bru­der­schaft Mede­bach ist seit neu­em unter neu­er Auf­sicht. Nach­dem der lang­jäh­ri­ge Vor­sit­zen­de der Schieß­grup­pe, Tho­mas Schrei­ber, sein Amt nie­der­ge­legt hat­te, erklär­ten sich Marc Schrö­der, Andre­as Rho­den, Bernd Kös­ter und Ralf Kös­ter bereit die Ver­ant­wor­tung für die Schieß­grup­pe gemein­sam zu über­neh­men und die Auf­ga­ben des Vor­sit­zes und auch der Auf­sicht unter­ein­an­der aufzuteilen.

Die Schieß­grup­pe der St. Sebas­tia­nus Schüt­zen­bru­der­schaft Mede­bach trifft sich von nun an jeden Don­ners­tag um 20 Uhr im Schieß­stand der Mede­ba­cher Schüt­zen­hal­le zum Trai­ning. Ger­ne sind auch Inter­es­sen­ten gese­hen, die ein­fach ein­mal ein Pro­be­trai­ning absol­vie­ren wol­len. Das Trai­ning ist ab 16 Jah­ren mög­lich, wobei Jugend­li­che unter 18 Jah­re das Ein­ver­ständ­nis ihrer Eltern schrift­lich vor­wei­sen müssen.

Quel­le :  André Wege­ner, St. Seb. Schüt­zen­bru­der­schaft Medebach

Print Friendly, PDF & Email