Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Blaulicht-Nachrichten : Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg Nie­ders­feld. Am Sonn­tag, den 16.10.2016, kam es um 11:20 Uhr in Nie­ders­feld zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem Sach­scha­den in Höhe von ins­ge­samt über 30.000 Euro entstand.

Ein 60 Jah­re alter Mann aus Wal­trop befuhr mit sei­nem Wohn­mo­bil die Ruhr­stra­ße in Nie­ders­feld in Rich­tung Win­ter­berg. Kurz nach der Ein­mün­dung zur L 872 ereil­te ihn ein plötz­li­ches, gesund­heit­li­ches Pro­blem, auf Grund des­sen er die Kon­trol­le über das Fahr­zeug ver­lor. Die Bei­fah­re­rin konn­te nicht recht­zei­tig hel­fend ein­grei­fen, so dass das Wohn­mo­bil nach rechts von der Fahr­bahn abkam, ein dort par­ken­des Fahr­zeug streif­te, anschlie­ßend auf das Heck eines wei­te­ren par­ken­den Fahr­zeugs prall­te und so zum Ste­hen kam.

Es wur­den kei­ne Per­so­nen bei dem Unfall ver­letzt, der Fah­rer des Wohn­mo­bils wur­de aber wegen sei­nes Gesund­heits­zu­stan­des sta­tio­när im Kran­ken­haus auf­ge­nom­men. Am Wohn­mo­bil sowie an den bei­den par­ken­den PKW ent­stand Sach­scha­den von ins­ge­samt über 30.000 Euro.

Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me waren Umlei­tungs- und Sperr­maß­nah­men erfor­der­lich, auch die Feu­er­wehr war unter­stüt­zend eingesetzt.

Quel­le : Poli­zei HSK

Print Friendly, PDF & Email