Das neue Krombacher Limobier : Mehr Limo als Bier.

Mit dem Limobier Zitrone Naturtrüb bringt Krombacher ein Gefühl von Sommer in die Regale.

win­ter­berg-total­lo­kal : Denn durch das beson­de­re Mischungs­ver­hält­nis von 70 % natur­trü­ber Zitro­nen­li­mo­na­de und 30 % Krom­ba­cher Pils ent­steht nicht nur eine neue Gene­ra­ti­on von Bier­misch-Geträn­ken, son­dern auch ein auf­fal­lend sprit­zi­ges Geschmackserlebnis.

Erfri­schen­de Limo­na­de mit einem Schuss Krom­ba­cher Pils – das ist das beson­de­re Rezept für das neue Krom­ba­cher Lim­o­bier und ergänzt damit ide­al die bis­he­ri­ge Krom­ba­cher Bier­mix-Fami­lie. Doch auch im immer belieb­ter wer­den­den Seg­ment der Bier­misch­ge­trän­ke sorgt das Lim­o­bier für fri­schen Wind und setzt neue Kauf­im­pul­se. Denn ins­be­son­de­re Ver­wen­der, die bevor­zugt auf alko­hol­re­du­zier­te Geträn­ke zurück­grei­fen, dürf­ten sich über das Lim­o­bier mit einem Alko­hol­ge­halt von 1,5 % freu­en. Somit bie­tet das neue Pro­dukt eine sprit­zi­ge Abwechs­lung zu klas­si­schen Bier­mix-Geträn­ken und Softdrinks.

Lim­o­bier mit eigen­stän­di­gem Markenauftritt

Das Krom­ba­cher Lim­o­bier prä­sen­tiert sich mit einem eigen­stän­di­gen und auf­fäl­li­gen Mar­ken­auf­tritt. Das beson­de­re Design rund um Pro­dukt­aus­stat­tung und Key-Visu­al ist bunt, wild und betont zugleich die Natür­lich­keit des Pro­dukts. Zur Ein­füh­rung Mit­te Juni ist der neue Bier­mix zunächst in der hand­li­chen 0,33 l Euro­fla­sche erhält­lich. Spä­ter wird das Krom­ba­cher Lim­o­bier Zitro­ne Natur­trüb auch in der belieb­ten 0,5 l Dose im Han­del ver­füg­bar sein.

Die Pro­dukt­neu­ein­füh­rung wird abge­run­det durch ein umfang­rei­ches und ziel­grup­pen­ge­rech­tes Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pa­ket, so unter ande­rem von einer Online Bewegt­bild-Kam­pa­gne auf Video on demand Platt­for­men, wie z.B. You­Tube. Wei­te­re digi­ta­le Maß­nah­men wer­den in die vor­han­de­nen Social Media Kanä­le der Dach­mar­ke inte­griert. Am POS wer­den auf­merk­sam­keits­star­ke Dis­plays und Open Bas­kets als prak­ti­sche Pro­bier­packs den Launch zusätz­lich unterstützen.

Bild : Das Krom­ba­cher Lim­o­bier prä­sen­tiert sich mit einem eigen­stän­di­gen und auf­fäl­li­gen Markenauftritt.

Bild­quel­le : “obs/​Krombacher Braue­rei GmbH & Co.”

Ori­gi­nal-Con­tent von : Krom­ba­cher Braue­rei GmbH & Co., über­mit­telt durch news aktuell
Print Friendly, PDF & Email