Echte Treue zum Altstadthotel Winterberg

Kerstin und Dirk Matthias genießen zum 11. Mal ihren Wanderurlaub in der Ferienregion Winterberg-Hallenberg

win­ter­berg-total­lo­kal : Sie sind ein klei­nes Glanz­licht für die Gäs­te, ein Dan­ke­schön für die Gast­ge­ber und eine lieb­ge­won­ne­ne Tra­di­ti­on in Win­ter­berg : Die Gäs­te-Ehrun­gen in der Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg­Hal­len­berg. Kers­tin und Dirk Mat­thi­as aus Hal­tern am See durf­ten sich jetzt gemein­sam mit Jut­ta Rosen­kai­mer vom Alt­stadt­ho­tel Win­ter­berg über eine sol­che Ehrung freuen. 

Bereits zum 11. Mal war das Ehe­paar, das sehr ger­ne auf Wan­der­schaft geht in und rund um Win­ter­berg, im Alt­stadt­ho­tel zu Gast. Die Ehrung wur­de durch den Geschäfts­füh­rer der Win­ter­berg Tou­ris­tik und Wirt­schaft, Micha­el Beck­mann, und von Armin Krautz vom Ver­kehrs­ver­ein Win­ter­berg durchgeführt.

Neu­es Ver­fah­ren bei den Gäste-Ehrungen

Die­se Aus­zeich­nung ist auch vor dem Hin­ter­grund eine beson­de­re, da die Win­ter­berg Tou­ris­tik und Wirt­schaft das Ver­fah­ren für Gäs­te-Ehrung modi­fi­ziert hat. Wur­den bis­her die Gäs­te geehrt, die 10, 15 oder 20 Mal ihren Urlaub in Win­ter­berg genos­sen haben, ist es ab sofort maß­geb­lich, dass die Gäs­te min­des­tens 10 Jah­re (danach gestaf­felt 15 und 20 Jah­re) in der Feri­en­re­gi­on ihren Urlaub ver­bracht haben. 

Die Anzahl der Auf­ent­hal­te ist nicht mehr maßgeblich.

Bild : Auf dem Foto zu sehen sind v.l.n.r.: Dirk Mat­thi­as, Armin Krautz, Jut­ta Rosen­kai­mer und Kers­tin Matthias. 

Foto : WTW

Quel­le : Ralf Her­mann – WTW

Print Friendly, PDF & Email