Erinnerung : Wirtschaftsförderung lädt zum Unternehmerdialog am 27. März 2023 nach Siedlinghausen ein

Beim Unternehmerdialog wollen wir den Blick auf die Projekte der Stadt Winterberg wie z.B. den Zugewinn an Gewerbeflächen, Ausbildungs- und Fachkräfteprojekte …

Aus­tau­schen und Netz­wer­ken, dazu lädt die Wirt­schafts­för­de­rung die Betrie­be aus Sied­ling­hau­sen, Sil­bach und Alten­feld am Mon­tag, 27. März um 19.30 Uhr in die Genuss­werk­statt Sau­er­land nach Sied­ling­hau­sen ein. „Beim dies­ma­li­gen Unter­neh­mer­dia­log wol­len wir den Blick auf die Pro­jek­te der Stadt Win­ter­berg wie z.B. den Zuge­winn an Gewer­be­flä­chen, Aus­bil­dungs- und Fach­kräf­te­pro­jek­te oder auch die Stadt­ent­wick­lung im All­ge­mei­nen rich­ten und unse­re hei­mi­schen Betrie­be hier­über infor­mie­ren. Der Dia­log mit­ein­an­der soll natür­lich auch nicht zu kurz kom­men“, so Wirt­schafts­för­de­rer Win­fried Borgmann.

Alle Unter­neh­men aus Sied­ling­hau­sen, Sil­bach und Alten­feld sind herz­lich ein­ge­la­den am Mon­tag, 27.03.2022 um 19.30 Uhr in die Genuss­werk­statt nach Sied­ling­hau­sen zu kom­men und an dem Unter­neh­mer­dia­log teil­zu­neh­men. Zur bes­se­ren Pla­nung, sol­len sich die Betrie­be per E‑Mail an wirtschaft@​winterberg.​de anmel­den. „Ich freue mich auf einen offe­nen Dia­log mit unse­ren Betrie­ben und bin jetzt schon auf die Ideen, Anre­gun­gen und Fra­gen gespannt“, so Win­fried Borgmann.

__________________________

Quel­le : Stadt Win­ter­berg, Öffent­lich­keits­ar­beit – V.i.S.d.P. Rabea Kap­pen, Winterberg
Foto­credit : Stadt Win­ter­berg, Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Print Friendly, PDF & Email