Wer hat Bock auf Ramba- Zamba und Randale ?

Nach drei Jahren Corona Pause ist es am 4.03.23 endlich so weit.

Die Düsseldorfer Punk Rock Band Rogers ist mit ihrer aktu­el­len Ram­ba- Zam­ba und Ran­da­le Tour unter­wegs und wird zusam­men mit den Jungs von Raum 27 und Rus­tikarl in Münster das Ska­ters Palace zum kochen bringen.

Um möglichst vie­le hei­mi­sche Fans als sup­port mit in das schöne Münsterland zu neh­men, wird an dem Tag ein Bus­shut­tle ange­bo­ten. Für das Kon­zert selbst gibt es noch Kar­ten im Vor­ver­kauf. Aber auch für die Fans, die schon seit längerer Zeit Kar­ten haben besteht die Möglichkeit den Bus zu nut­zen. Bit­te wen­det euch hierfür mit einer Mail an www.​info@​rustikarl.​com oder nutzt eine PM über den Ins­ta-Account von Rus­tikarl. Kos­ten für die Fahrt wer­den sich auf ca. 25 Euro pro Per­son belau­fen. Aber das hängt auch davon ab wie vie­le Fans das Ange­bot nut­zen. Abfahrt wird um 16 Uhr in Bri­lon am Markt­platz sein. Zudem wird es jeweils einen Stopp in Grevenbrück, Eslo­he, Ols­berg, Mesche­de und Arns­berg geben, sodass es den Fans von dort aus auch möglich ist das Ange­bot zu nut­zen. Auf der Fahrt wird es bestimmt das ein oder ande­re Getränk geben, um sich in Stim­mung zu brin­gen und um später dann mit Rus­tikarl das Münsterland in einen Hexen­kes­sel zu ver­wan­deln. Anmel­de­schluss für die Fahrt ist Mitt­woch, der 01.03.23. Genaue­re Infos erfol­gen bei Anmeldung.

______________

Quel­le : RUSTIKARL
Fotocredit:©RUSTIKARL

 

Print Friendly, PDF & Email