Brilon: Das nächste Gospel- und Popchor-Projekt beginnt

Neu­es Gos­pel- und Popchor-Projekt

Seit 2018 gibt es in Bri­lon einen Gos­pel- und Pop-Pro­jekt­chor. Er wur­de 2018 gegrün­det und probt jedes Jahr für meh­re­re Mona­te jeweils 14 tägig mit einem abschlie­ßen­den Auf­tritt. Mit viel Spaß und Schwung und dem Mot­to „Sing! Shout“ aus einem  der ein­stu­dier­ten Stü­cke hat der Pro­jekt­chor mit sei­ner Diri­gen­tin Doris Spie­ker­mann nach zwei Jah­ren Coro­na-Pau­se im ver­gan­ge­nen Jahr wie­der von Juni bis zum 1. Advent 2022 pro­ben kön­nen. Das Ergeb­nis konn­ten die Sän­ge­rin­nen und Sän­ger zur Ver­ab­schie­dung von Pfr. Rai­ner Mül­ler im gro­ßen Kol­ping­saal auf die Büh­ne brin­gen. Es war schon etwas Beson­de­res, zu einer sol­chen Ver­an­stal­tung und vor einem so gro­ßen Publi­kum aufzutreten!

Am 1. März 2023 um 20:00 Uhr beginnt nun das neue Pro­jekt im ev. Gemein­de­zen­trum, Kreu­zi­ger Mau­er.  Mit einer Pau­se wäh­rend der Som­mer­fe­ri­en wird es bis zum Spät­som­mer dau­ern. Alle, die ein­mal selbst Pop- und Gos­pel­songs sin­gen möch­ten, sind herz­lich ein­ge­la­den. Der Chor ist kon­fes­sio­nell in kei­ner Wei­se fest­ge­legt: gleich­gül­tig, ob und was jemand glaubt, sind alle will­kom­men, die Freu­de an die­ser Musik haben. Noten­kennt­nis­se sind nicht erfor­der­lich. Zur Deckung der Kos­ten fal­len 30,- € p.P. an.

Auch eine Anmel­dung ist nicht not­wen­dig. Ein­fach zur ers­ten Pro­be am 1. März (oder zur zwei­ten Pro­be am 15. März) um 20:00 Uhr ins ev. Gemein­de­zen­trum kom­men und mitsingen!

________________________

Quel­le: Ulri­ke Plat­ner-Müh­len­bein + Organisations-Team
Fotocredit:©Organisations-Team