Bürgermeister Michael Beckmann startet seine Sommeraktion „Bürgermeister vor Ort“ in Züschen

Live und persönlich statt online und digital

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : : Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann lädt am Diens­tag, 07. Juni 2022 ab 18.00 Uhr alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zu einem per­sön­li­chen Gespräch in das Haus des Gas­tes in Züschen ein. Vor Ort kann man sich locker und unge­zwun­gen unter­hal­ten. Ich lade daher alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger ein, mich im Rah­men mei­ner Som­mer­ak­ti­on „Bür­ger­meis­ter vor Ort“ zu besu­chen und mit mir ins Gespräch zu kom­men. Im Rah­men der Som­mer­ak­ti­on wer­de ich ver­schie­de­ne Orts­tei­le besu­chen, sodass alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger die Mög­lich­keit haben, sich mit ihren Anlie­gen direkt an mich zu wen­den. Ich bin gespannt, wie die­ses For­mat ange­nom­men wird“, so Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann, der sich auf das Gespräch freut. Nach per­sön­li­chen Gesprä­chen um 18.00 Uhr wird es ab 19.00 Uhr einen offe­nen Dia­log für all­ge­mei­ne Fra­gen, The­men oder Pro­ble­me geben.

Wer ein Anlie­gen in einem per­sön­li­chen Ter­min zwi­schen 18 Uhr und 19 Uhr mit Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann bespre­chen möch­te, kann unter 02981 800112 einen Ter­min vor­mer­ken las­sen. Ab 19 Uhr kann man dann in einer öffent­li­chen Run­de die Fra­gen an Bür­ger­meis­ter Beck­mann stel­len, die man immer schon mal los­wer­den woll­te. Wer jetzt schon ein Anlie­gen oder Fra­gen zu bestimm­ten The­men hat, die dann im locke­ren Gespräch bespro­chen wer­den sol­len, kann die­se ger­ne vor­ab per EMail an linda.​brieden@​winterberg.​de oder tele­fo­nisch unter 02981 800122 stellen.

Natür­lich besteht für die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger jeder­zeit auch wei­ter­hin die Mög­lich­keit, sich außer­halb der Bür­ger­meis­ter­sprech­stun­de tele­fo­nisch mit Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann abzu­spre­chen. Eine Ter­min­ab­spra­che kann unter 02981 800112 erfolgen.

Quel­le : Lin­da Brie­den, Stadt Winterberg

Print Friendly, PDF & Email