Einbrüche in Schmallenberg, Meschede und Hüsten

Einbrüche in Wohnungen und in die Volksbank Schmallenberg

win­ter­berg-total­lo­kal :  Schmal­len­berg : Am Mon­tag­mor­gen gegen halb zwölf ent­deck­te der Haus­meis­ter der Volks­bank an neun zur Ost­stra­ße gele­ge­nen Fens­tern und Türen Hebel­spu­ren. Die unbe­kann­ten Täter gelang­ten jedoch nicht in das Gebäu­de. Der Tat­zeit­raum kann nicht genau ein­ge­grenzt wer­den. Es ist nicht unwahr­schein­lich, dass am Wochen­en­de ver­sucht wur­de, in die Volks­bank einzubrechen.

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Schmal­len­berg unter der 02974 / 90 200.


win­ter­berg-total­lo­kal : Mesche­de : Am Mon­tag zwi­schen 05:40 Uhr und 14:05 Uhr dran­gen bis­lang unbe­kann­te Täter in ein frei­ste­hen­des Ein­fa­mi­li­en­haus in der Wald­stra­ße ein. Dazu hebel­ten sie die Rück­wär­ti­ge Ter­ras­sen­tür auf. Sie ent­wen­de­ten Bar­geld und einen Akkuschrauber.

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Mesche­de unter der 0291 / 90 200.


win­ter­berg-total­lo­kal : Hüs­ten : Im Tat­zeit­raum vom 03.02.2020, 19.00 Uhr bis ges­tern Abend 21:15 Uhr ris­sen unbe­kann­te Täter die Rol­la­den einer Bal­kon­tür zu einer Ober­ge­schoss-Woh­nung her­aus. Die Woh­nung befin­det sich in einem Mehr­fa­mi­li­en­haus in der Ade­nau­er­stra­ße. Die Täter dran­gen jedoch nicht in das Objekt ein. Türen und Fens­ter waren unversehrt.

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 / 90 200.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email