Adventszauber muss ausfallen

Geplante Veranstaltung am 12. Dezember kann nicht stattfinden

win­ter­berg-total­lo­kal : Mit Blick auf die ungüns­ti­ge Ent­wick­lung der Coro­na-Pan­de­mie kann der Advents­zau­ber am Flug­ha­fen Paderborn/​Lippstadt, der für den 12. Dezem­ber geplant war, nicht statt­fin­den. Um das Infek­ti­ons­ri­si­ko zu redu­zie­ren, hat­te der Hei­mat­ha­fen die Ver­an­stal­tung bereits im Außen­be­reich vor­ge­se­hen. Aber auch die­se ver­än­der­te Pla­nung lässt sich lei­der nicht realisieren.

“Wir haben uns die­se Ent­schei­dung nicht leicht gemacht, woll­ten aber auch früh­zei­tig für Klar­heit bei allen Betei­lig­ten sor­gen. Der Ver­lauf der Coro­na-Pan­de­mie erfor­dert es, die Kon­tak­te auf das abso­lut not­wen­di­ge Maß zu beschrän­ken. Wir hof­fen, dass wir den Advents­zau­ber im kom­men­den Jahr ohne Beein­träch­ti­gun­gen durch­füh­ren kön­nen”, erläu­tert Flug­ha­fen-Geschäfts­füh­rer Roland Hüser.

Flughafen Paderborn/Lippstadt
Der Flughafen Paderborn/Lippstadt ist der Heimathafen für Urlaubs- und Geschäftsreisende aus Ostwestfalen-Lippe, Südwestfalen sowie den angrenzenden Regionen in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Zum Leistungsangebot gehören neben Linien- und Touristikflügen auch Business- und Privatcharterverkehre sowie Luftfracht.

Quel­le : Flug­ha­fen Paderborn/​Lippstadt GmbH

Print Friendly, PDF & Email