POL-HSK : Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Hund

Ein Hund lief am Mittwoch unkontrolliert auf die Küstelberger Straße

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Nach einer Ver­kehrs­un­fall­flucht mit einem ver­letz­ten Hund sucht die Poli­zei nach Hin­wei­sen. Ein Hund lief am Mitt­woch gegen 14.30 Uhr unkon­trol­liert auf die Küs­tel­ber­ger Stra­ße. Hier kam es zum Zusam­men­stoß mit einem grau­en SUV. Die­ser war von Nie­ders­feld in Rich­tung Küs­tel­berg unter­wegs. Der Hund erlitt bei dem Unfall schwe­re Ver­let­zun­gen. Die Tier­hal­te­rin küm­mer­te sich um den Misch­ling. Der SUV flüch­te­te nach dem Unfall in Rich­tung Küs­tel­berg. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Win­ter­berg unter 0 29 81 – 90 200 entgegen.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email