Neue SuperFranzHelden

Die neuen SuperFranzHelden wurden im Seniorenhaus St. Franziskus herzlich begrüßt

win­ter­berg-total­lo­kal : Gleich vier neue Hel­den gibt es im St. Fran­zis­kus. Anna Skoc­zyn­ski, Pfle­ge­dienst­lei­tung, und Sebas­ti­an Füst, Ver­bund­lei­ter, begrüß­ten die neu­en Team­mit­glie­der herz­lich im Rah­men eines klei­nen Empfangs.

Den­nis Weiss ist sowohl im Senio­ren­haus St. Josef und auch im St. Fran­zis­kus in der Heim­ver­wal­tung beschäftigt.

Im Wohn­be­reich 1 gibt es gleich drei Neue­run­gen : Alek­san­dra Gier­se ist schon seit Dezem­ber 2020 als Pfle­ge­fach­kraft tätig, arbei­tet jetzt seit dem 01.08.2021 als stellv. Wohn­be­reichs­lei­te­rin im Wohn­be­reich 1.

Tan­ja Keg­gen­hoff star­te­te am 01.09.2021 als Pfle­ge­as­sis­ten­tin und nutzt die Zeit um prak­ti­sche Erfah­rung in der Alten­pfle­ge zu sam­meln, um am 01.10.2021 im St. Fran­zis­kus die Aus­bil­dung als Pfle­ge­fach­frau, eben­falls im Wohn­be­reich 1, zu beginnen.

Jan­nick Ham­me­ke ist seit dem 01.09.2021 als Pfle­ge­fach­kraft im Wohn­be­reich 1 tätig, er konn­te vor­her in der ambu­lan­ten Pfle­ge sein pfle­ge­ri­sches und fach­li­ches Wis­sen aufbauen.

„Wir freu­en uns auf die neu­en Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen in unse­rer Ein­rich­tung, denn somit ist ein wei­te­rer guter Grund­stein zur Gewähr­leis­tung der Qua­li­täts­si­che­rung geschaf­fen wor­den“, freut sich Sebas­ti­an Füst.

Bild v.l.n.r.: Den­nis Weiss (Ver­wal­tung), Anna Skoc­zyn­ski (Pfle­ge­dienst­lei­tung), Alek­san­dra Gie­se (stellv. Wohn­be­reichs­lei­tung), Tan­ja Keg­gen­hoff (Pfle­ge­as­sis­ten­tin), Sebas­ti­an Füst (Ver­bund­lei­ter) und Jan­nick Ham­me­ke (Pfle­ge­fach­kraft).

Quel­le : Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.

Print Friendly, PDF & Email