Knallrote Wand mit klarem Statement : Ich habe den besten Job der Welt !

Print Friendly, PDF & Email
Caritasverband macht mit Großflächenplakaten auf Jobs im Fachbereich Pflege und Wohnen aufmerksam

win­ter­berg-total­lo­kal : „Alle Gesich­ter sind echt und kei­ne bezahl­ten Models“, lacht Marek Konietz­ny, kauf­män­ni­scher Vor­stand stolz über soviel öffent­li­ches Bekennt­nis zum Arbeit­ge­ber. „So vie­le und noch mehr tol­le Men­schen arbei­ten wirk­lich bei uns im Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern. Dass sich so vie­le Mit­ar­bei­ten­de an die­ser Kam­pa­gne betei­ligt haben zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Da unser Fach­be­reich Pfle­ge und Woh­nen ste­tig wächst, suchen auch wir immer qua­li­fi­zier­te und moti­vier­te Fach­kräf­te für unse­re Ein­rich­tun­gen und Dienste.“

Mit­ent­wi­ckelt und mit umge­setzt haben die­se beson­de­re Kam­pa­gne, die auch in den sozia­len Medi­en zu sehen ist, über 45 Mit­ar­bei­ten­de aus dem Fach­be­reich Pfle­ge und Woh­nen. „Uns ist wich­tig, dass die­se Akti­on authen­tisch und echt ist. Des­halb stand für uns von Anfang an fest, dass wir mit unse­ren eige­nen Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern wer­ben möch­ten“, so Kath­rin Gries, Fach­be­reichs­lei­tung Pfle­ge und Woh­nen. „Schon in der Ent­ste­hung der Akti­on wur­de immer wie­der deut­lich, wie groß der Zusam­men­halt in den Ein­rich­tun­gen und in den Teams ist und das die Aus­sa­gen der Mit­ar­bei­ten­den nicht nur ein­fa­che Aus­sa­gen sind, son­dern das die­se wirk­lich gelebt werden.“

Bei der Cari­tas hat man, glaubt man den State­ments der Mit­ar­bei­ten­den, den bes­ten Job der Welt „weil´s ein Job mit Zukunft ist, weil sie Beruf und Fami­lie ver­ei­nen kön­nen, weil dort nicht nur der Glau­be geist­reich ist, weil sie zusam­men ein Ziel haben, weil dort Team­geist gelebt wird.“ – ganz sym­pa­thi­sche Argu­men­te um bei nächs­ter Gele­gen­heit einen Blick auf die Job­sei­te des Ver­ban­des unter www​.die​bes​ten​jobs​der​welt​.de zu werfen.

Bewer­bun­gen kön­nen direkt an bewerbung@​caritas-​arnsberg.​de gesen­det werden.

Quel­le : Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email