Bürgermeister-Sprechstunde mit Michael Beckmann auf dem Winterberger Marktplatz

Print Friendly, PDF & Email
Zum ersten Mal wieder live und persönlich

win­ter­berg-total­lo­kal : Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann lädt am Diens­tag, 20.07.2021 ab 18.00 Uhr auf den Win­ter­ber­ger Markt­platz in der Unte­ren Pfor­te alle Bürger*innen zu einem per­sön­li­chen Gespräch ein. „Auf dem Markt­platz kann man sich locker, unge­zwungen und coro­na­kon­form unter­hal­ten. Ich lade alle Bürger*innen ein, mich auf dem Markt­platz zu besuchen und mit mir ins Gespräch zu kom­men“, so Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann, der sich auf das Som­mer­ge­spräch freut. 

 

Wer jetzt schon ein Anlie­gen oder Fra­gen zu bestimm­ten The­men hat, die dann im locke­ren Gespräch auf dem Markt­platz bespro­chen wer­den sol­len, kann die­se ger­ne vor­ab per E‑Mail an 

pres­se-rat-haus@​winterberg.​de oder tele­fo­nisch unter 02981 800121 stellen. 

 

Natür­lich besteht für die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger jeder­zeit auch wei­ter­hin die Mög­lich­keit, sich außer-halb der Bür­ger­meis­ter­sprech­stun­de tele­fo­nisch mit Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann abzu­spre­chen. Eine Ter­min­ab­spra­che kann unter 02981 800112 erfolgen. 

 

Quel­le : Rabea Kap­pen, Stadt Winterberg

 


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email