Aktuelle Verkaufsstrategien

Psychologisch richtig und kundengewinnend

win­ter­berg-total­lo­kal : Wenn man als Ver­trieb­ler weiß, wie Ver­kaufs­ge­sprä­che begin­nen oder wie man Ein­wän­den begeg­net, fühlt man sich nicht nur viel siche­rer im Gespräch, man kommt auch bei den Kun­den bes­ser an und ver­kauft schließ­lich auch mehr.

Ein Inten­siv­trai­ning des IHK-Bil­dungs­in­sti­tuts in Soest ver­mit­telt am 21. und 22.6.2021 das bran­chen­über­grei­fen­de Rüst­zeug, um Ver­kaufs- und Rekla­ma­ti­ons­ge­sprä­che mit Kun­den selb­stän­dig zu füh­ren und erfolg­reich zum Abschluss zu bringen.

Die Teil­neh­mer wer­den in die Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie ein­ge­führt. Sie ler­nen die Grund­la­gen der Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Moti­va­ti­ons­psy­cho­lo­gie ken­nen. Wei­ter wer­den Beson­der­hei­ten des Ver­kaufs­ge­sprächs von der Eröff­nung bis hin zu bewähr­ten Abschluss­tech­ni­ken vermittelt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen kön­nen bei Cari­na Ost­kamp, ostkamp@​arnsberg.​ihk.​de oder per Tele­fon 02941/9747528 erfragt werden.

Quel­le : Indus­trie- und Han­dels­kam­mer Arns­berg Hellweg-Sauerland

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