Psychologisch richtig und kundengewinnend
winterberg-totallokal: Wenn man als Vertriebler weiß, wie Verkaufsgespräche beginnen oder wie man Einwänden begegnet, fühlt man sich nicht nur viel sicherer im Gespräch, man kommt auch bei den Kunden besser an und verkauft schließlich auch mehr.
Ein Intensivtraining des IHK-Bildungsinstituts in Soest vermittelt am 21. und 22.6.2021 das branchenübergreifende Rüstzeug, um Verkaufs- und Reklamationsgespräche mit Kunden selbständig zu führen und erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Die Teilnehmer werden in die Verkaufspsychologie eingeführt. Sie lernen die Grundlagen der Kommunikations- und Motivationspsychologie kennen. Weiter werden Besonderheiten des Verkaufsgesprächs von der Eröffnung bis hin zu bewährten Abschlusstechniken vermittelt.
Weitere Informationen können bei Carina Ostkamp, ostkamp@arnsberg.ihk.de oder per Telefon 02941⁄9747528 erfragt werden.
Quelle: Industrie- und Handelskammer Arnsberg Hellweg-Sauerland