Bundestagswahl 2021 – Die PARTEI HSK bereit zur Machtübernahme in Berlin

Der Kreisverband der Partei Die PARTEI Hochsauerlandkreis stellt erstmals einen Direktkandidaten für die Bundestagswahl auf. 

win­ter­berg-total­lo­kal : Er wird auch gleich­zei­tig zum Kanz­ler­kan­di­da­ten für die­se Wahl erklärt. Nach einer inten­si­ven Schlamm­schlacht, die selbst die CDU eifer­süch­tig gemacht hät­te, setz­te sich Andre­as Hövel­mann mit deut­li­cher Mehr­heit auf der Auf­stel­lungs­ver­samm­lung durch.

Der 36-jäh­ri­ge Arns­ber­ger bringt alles mit, was ein guter Kanz­ler braucht. Er sieht gut aus und hat die Haa­re immer schön. Neben­bei gesagt ist er auch noch voll berufs­tä­tig und allein­er­zie­hen­der Vater. Damit ist er einer der weni­gen Män­ner in der Poli­tik, die man auch mal fra­gen darf, wie er Fami­lie und sei­ne Kanz­ler­schaft orga­ni­sie­ren möch­te. Dafür hat er bereits einen Plan :

„Ich wer­de ein­fach mei­nen Sohn zum Kin­der­mi­nis­ter machen, dann wir der den gan­zen Tag beauf­sich­tigt, durch das Land gefah­ren und kann sich für die Inter­es­ser der Kin­der ein­set­zen - macht ja sonst nie­mand. Wich­tig ist mir nur, dass er abends pünkt­lich zum Abendes­sen im Kanz­ler­amt ist“, erklär­te er direkt im Nach­gang der Wahl. 

In den nächs­ten Wochen wird sich Andre­as Hövel­mann auf Wahl­kampf­tour bege­ben und neben den noch not­we­ni­gen Unter­stüt­zer­un­ter­schrif­ten auch für ein her­aus­ra­gen­des Wahl­er­geb­nis wer­ben. Die Ter­mi­ne wer­den in Kür­ze auf der Inter­net­sei­te www.diepartei-Arns​berg​.de bekanntgegeben.

Denn wer wählt schon einen „nor­ma­len“ Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten, wenn er gleich einen Kanz­ler wäh­len kann ?

Quel­le : DiePAR­TEI Kreis­ver­band Hochsauerlandkreis

Print Friendly, PDF & Email