Energieversorger mit stimmigem Preis-Leistungs-Paket

Mit der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger 2021“ wurde dies dem heimischen Energieversorger Stadtwerke Brilon erneut bescheinigt und diesmal gleich doppelt

win­ter­berg-total­lo­kal : Das Unter­neh­men konn­te beim unab­hän­gi­gen Ener­gie­ver­brau­cher­por­tal in den Spar­ten Gas und Strom glei­cher­ma­ßen überzeugen.

Um das begehr­te Sie­gel zu erhal­ten, unter­lau­fen die Bewer­ber einen Pro­zess, der neben den Aus­zeich­nungs­kri­te­ri­en zu den übli­chen Preis- und Ver­trags­kom­po­nen­ten auch ande­re Leis­tun­gen, wie z.B. Ser­vice­qua­li­tät, Ver­sor­gungs­si­cher­heit, regio­na­les Enga­ge­ment, Nach­hal­tig­keits- und Umwelt­aspek­te sowie Daten­schutz mit ein­be­zie­hen. Alle Teil­neh­mer des Wett­be­werbs müs­sen die stren­gen Kri­te­ri­en erfül­len, um die Aus­zeich­nung zu erhal­ten. „Dass wir mit unse­ren Leis­tun­gen bereits zum wie­der­hol­ten Mal über­zeu­gen konn­ten, freut uns sehr und bestä­tigt uns, dass wir unse­ren Kun­den fai­re Prei­se und umfas­sen­den Ser­vice bie­ten“, so Stadt­wer­ke-Geschäfts­füh­rer Axel Reuber.

Der bun­des­weit aus­ge­schrie­be­ne Wett­be­werb soll den Ver­brau­chern bei der Ori­en­tie­rung der oft unüber­sicht­li­chen Tari­fe hel­fen. Nur ein Teil der Ver­sor­ger konn­te schließ­li­bri­lon-total­lo­kal : Siche­re und zuver­läs­si­ge Ver­sor­gung …ch den Aus­zeich­nungs­kri­te­ri­en für ihr loka­les Ver­sor­gungs­ge­biet gerecht wer­den – dar­un­ter auch die Stadt­wer­ke Brilon.

Auch in der Coro­na­kri­se sor­gen die Stadt­wer­ke für eine siche­re und zuver­läs­si­ge Ver­sor­gung. Eben­so kön­nen die Kun­den selbst­ver­ständ­lich auf den Kun­den­ser­vice der Stadt­wer­ke zäh­len. Das Kun­den­cen­ter in der Kef­fel­ker Stra­ße ist zwar wegen des Lock­downs geschlos­sen, aber die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter sind tele­fo­nisch unter der Num­mer 02961–9886 0 oder per E‑Mail unter stadtwerke@​brilon.​de erreich­bar. Soll­te ein Anlie­gen nur per­sön­lich geklärt wer­den kön­nen, ist dies nach tele­fo­ni­scher Rück­spra­che eben­falls möglich.

Quel­le : Stadt­wer­ke Bri­lon AÖR / Ener­gie GmbH

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