POL-HSK : Einbrüche im HSK

Einbrüche in Arnsberg, Marsberg und Sundern

win­ter­berg-total­lo­kal : Arns­berg : Unbe­kann­te Täter hebel­ten in der Nacht zum Diens­tag die Hin­ter­tür eines Blu­men­ge­schäfts an der Cäci­li­en­stra­ße auf. Im Geschäft bra­chen sie die Tür zum Büro auf und durch­such­ten die­ses. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen wur­den jedoch kei­ne Gegen­stän­de ent­wen­det. Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Arns­berg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.

Mars­berg : Am Wochen­en­de bra­chen unbe­kann­te Täter in ein Ver­wal­tungs­ge­bäu­de einer Kli­nik an der Bre­del­a­rer Stra­ße ein. Zwi­schen Frei­tag, 14 Uhr, und Mon­tag, 06.50 Uhr, schlu­gen die Ein­bre­cher ein Fens­ter ein. Im Gebäu­de ent­wen­de­ten sie eine Kaf­fee­kas­se. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Mars­berg unter 02992 – 90 200 3711 entgegen.

Sun­dern : Unbe­kann­te Täter bra­chen in zwei Wald­hüt­ten ober­halb des Rot­busch­wegs ein. Die Tat­zeit liegt zwi­schen dem 22. Novem­ber und 06. Dezem­ber. Die Hüt­ten lie­gen nicht weit aus­ein­an­der. Die Ein­bre­cher bra­chen die Hüt­ten auf und durch­such­ten die­se. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen ent­wen­de­ten sie ledig­lich alko­ho­li­sche Geträn­ke. Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Poli­zei in Sun­dern unter 0 29 33 – 90 200 in Verbindung.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email