Endlich wieder Live-Musik : Frida Gold in persönlicher Atmosphäre

Warsteiner sponsert Courtyard Concerts 2020

win­ter­berg-total­lo­kal : Emo­tio­na­les Live-Erleb­nis : Am 18. Juni 2020 tritt die Band Fri­da Gold im Innen­hof des exklu­si­ven Living Hotel De Medi­ci Düs­sel­dorf auf. Gäs­te erle­ben das ers­te Kon­zert der neu­en Cour­ty­ard Con­certs 2020-Rei­he direkt vom „Logen­platz“ in ihren Zim­mern. Die Ver­an­stal­tungs­rei­he berei­tet den Künst­lern eine neue Form der Büh­ne. Der Auf­takt „We want fami­lies in the house“ mit Fri­da Gold dient gleich­zei­tig dem guten Zweck. Aus­ge­wähl­te Fami­li­en aus Düs­sel­dorf und Umge­bung erle­ben das Pop-Duo live.

„Hab’ zu oft das Gefühl, dass mir irgend­et­was fehlt“ singt Ali­na Süg­ge­ler, Front­frau von Fri­da Gold, im zwei­ten Song ihres neu­en Albums „Wach“. Eine Zei­le, die gera­de in den letz­ten Mona­ten vie­len Fans durch den Kopf geht. Musik­be­geis­ter­te träu­men sich zum Kon­zert ihrer Lieb­lings­künst­ler – die­ses War­ten hat jetzt ein Ende : Das Living Hotel De Medi­ci in Düs­sel­dorf lädt Fans am 18. Juni 2020 zu einem ein­zig­ar­ti­gen Abend ein und lässt Herz­schlag-Momen­te auf­le­ben. Unter dem Mot­to #playitlive@demedici spielt Fri­da Gold auf der 360 Grad Büh­ne im Innen­hof des Luxus­ho­tels für alle Gäs­te an ihren Zim­mer­fens­tern. Mit der Band direkt vor der Nase sind die­se von der Loge aus live dabei und kön­nen das Kon­zert in einem der 50 Zim­mer mit bis zu acht Per­so­nen ver­fol­gen und das Zim­mer zu ihrem eige­nen Dance­f­lo­or machen. Das Event ist die per­fek­te Gele­gen­heit für alle, die ein hand­ge­mach­tes Live-Kon­zert genie­ßen möch­ten und ist Fami­li­en gewid­met, die in den ver­gan­ge­nen Mona­ten in ihrem All­tag vie­le Her­aus­for­de­run­gen stem­men mussten.

„In den ver­gan­ge­nen Wochen konn­ten die Künst­ler nicht zu ihrem Publi­kum und die Gäs­te nicht zu uns. Sprich, wir konn­ten nicht das sein, was wir im Kern sind : Gast­ge­ber. Das hat uns gefehlt. Dar­um möch­ten wir mit unse­rer neu­ar­ti­gen Cour­ty­ard-Rei­he ein Stück dazu bei­tra­gen, dass wir wie­der Gäs­te emp­fan­gen kön­nen, dass Gäs­te bei uns beson­de­re Momen­te und erin­ne­rungs­wür­di­ge Hotel-Geschich­ten erle­ben und Künst­ler wie­der einen Ort der Begeg­nung mit ihrem Publi­kum haben kön­nen“, sagt Ber­told Reul, der Hotel­di­rek­tor des Living Hotel De Medi­ci. Auch Nad­ja Gärt­ner von War­stei­ner ist begeis­tert : „Wir freu­en uns dar­auf, den Künst­lern die Mög­lich­keit zu geben, end­lich wie­der vor Publi­kum auf­zu­tre­ten. Auch die Fans kom­men im Living Hotel De Medi­ci auf ihre Kos­ten, wenn sie ihre Lieb­lings­acts live erle­ben.“ Fri­da Gold fei­er­te in den letz­ten Jah­ren gro­ße Erfol­ge mit zahl­rei­chen Top-Plat­zie­run­gen in den Charts und über­zeugt mit deut­schen und eng­li­schen Tex­ten. Der Song „Wovon sol­len wir träu­men?“ aus 2011 ver­half der Pop­mu­sik-Band zu gro­ßer Bekanntheit.

Warsteiner Gruppe
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Ländern der Welt.

Quel­le : War­stei­ner Brauerei

Print Friendly, PDF & Email