POL-HSK : Streifenwagen gerammt

Flüchtiger Fahrer steht im Verdacht keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen

win­ter­berg-total­lo­kal : Am Sams­tag gegen 3 Uhr kon­trol­lier­ten die Beam­ten einen gepark­ten PKW auf dem Park­platz eines Dis­coun­ters in der Bahn­hof­stra­ße. Die Ord­nungs­hü­ter park­ten den Strei­fen­wa­gen hin­ter dem Auto und stie­gen aus.

Als der 18-jäh­ri­ge Fah­rer die Poli­zis­ten ent­deck­te, star­te­te er den Motor, setz­te zurück und ramm­te den Strei­fen­wa­gen. Anschlie­ßend leg­te er den Vor­wärts­gang ein und ent­fern­te sich von dem Park­platz. Eine sofort ein­ge­lei­te­te Fahn­dung nach dem Schmal­len­ber­ger ver­lief negativ.

Der Fah­rer ist den Beam­ten nament­lich bekannt und steht im Ver­dacht kei­ne gül­ti­ge Fahr­erlaub­nis zu besitzen.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email