Corona-Krise : KKH schließt alle Servicestellen

Krankenkasse über Telefon, E‑Mail und Internet für Kunden erreichbar

win­ter­berg-total­lo­kal : Auf­grund der Aus­brei­tung der Coro­na-Epi­de­mie schließt die KKH Kauf­män­ni­sche Kran­ken­kas­se ab 17.03.2020 bun­des­weit ihre Ser­vice­stel­len. „Da uns die Gesund­heit unse­rer Ver­si­cher­ten am Her­zen liegt, stel­len wir die per­sön­li­che Kun­den­be­ra­tung in unse­ren Ser­vice­stel­len vor­über­ge­hend ein“, erklärt Chris­ti­an Kla­me­th vom KKH-Ser­vice­team in Pader­born. „Für unse­re Kun­den sind wir wei­ter­hin gut erreich­bar über Tele­fon, E‑Mail und Inter­net.“ Die kos­ten­freie Ser­vice­ruf­num­mer der KKH ist rund um die Uhr geschal­tet : 0800 5548640554. Die E‑Mail-Adres­se lau­tet service@​kkh.​de. Zum The­ma Coro­na­vi­rus gibt es zudem umfang­rei­che Infor­ma­tio­nen auf der Inter­net­sei­te : kkh​.de/​c​o​r​o​n​a​v​i​rus

Die KKH Kaufmännische Krankenkasse ist eine der größten bundesweiten gesetzlichen Krankenkassen mit rund 1,7 Millionen Versicherten. Nähere Informationen erhalten Sie unter kkh.de/presse/portrait.

Quel­le : Ulri­ke Schä­fer – KKH Kauf­män­ni­sche Krankenkasse

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