kfd Dreislar und Braunshausen fahren zum Soester Weihnachtsmarkt.

 

Soest war das Ziel der diesjährigen Adventsfahrt der kfd Dreislar und Braunshausen.

win­ter­berg-total­lo­kal : Ange­kom­men, ging es zuerst zu dem Soes­ter Dom, wo man eine gro­ße sehens­wer­te Krip­pe mit vie­len lie­be­vol­len Details bestau­nen konn­te. Anschlie­ßend, wur­de der Weih­nachts­markt besucht, der in einer male­ri­schen Kulis­se der his­to­ri­schen Alt­stadt statt­fand und einem eine uri­ge Gemüt­lich­keit entgegenbrachte.

Natür­lich, wur­de auch der ein oder ande­re Glüh­wein an den geschmack­vol­len mit Lich­tern ver­zier­ten Stän­den pro­biert. Der Tag wur­de dann schließ­lich abge­run­det mit einem gemein­sa­men Abend­essen in Dreislar.

Wir bedan­ken uns für die rege Teil­nah­me und freu­en uns auf das nächs­te Jahr, und wie­der eine schö­ne gemein­sa­me Fahrt mit Euch. Wir wün­schen Euch allen ein geseg­ne­tes und vor allem gesun­des Neu­es Jahr.

Euer Lei­tungs­team Dreis­lar – Braunshausen.

Quel­le : Don­na Bonacker

Print Friendly, PDF & Email