Urkunde und Gutschein für Treue zur Ferienregion

Winterberg-Totallokal : Urkunde und Gutschein für Treue zur Ferienregion

Win­ter­berg-total­lo­kal : Nie­ders­feld. Gäs­te-Ehrun­gen sind immer ein beson­de­res Ereig­nis. Bewei­sen sie doch, dass sich die Urlau­ber in der Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg und Hal­len­berg so wohl­füh­len, dass sie ein­fach ger­ne wie­der­kom­men. So ist es auch bei Bep und Henk van Eis­velt, die bereits zum 12. Mal ihren Urlaub im Hotel Nie­ders­feld ver­brin­gen. „Wir sind zwi­schen­zeit­lich gute Freun­de gewor­den“, berich­ten die van Eis­velts. Grund genug für den stell­ver­tre­ten­den Tou­ris­mus-Direk­tor Win­fried Borg­mann und der Vor­sit­zen­den des Ver­kehrs­ver­eins Nie­ders­feld, Vera Alten­beck, das Ehe­paar für ihre Treue zu Win­ter­berg mit einer Urkun­de und einem Win­ter­berg-Gut­schein aus­zu­zeich­nen. Das Ehe­paar van Eis­velt schätzt die fas­zi­nie­ren­de Land­schaft der Feri­en­re­gi­on mit ihren viel­fäl­ti­gen Wan­der­mög­lich­kei­ten, sehr guten und mehr­fach aus­ge­zeich­ne­ten Wegen sowie beglei­ten­den Ange­bo­ten. Des­halb kom­men sie sehr ger­ne in der grü­nen Jah­res­zeit in das Hochsauerland.

Auf dem Erin­ne­rungs­fo­to zu sehen sind von links : Robin und Cor­ne­lia Sche­pers, Bep van Eis­velt, Vera Alten­beck, Henk van Eis­velt sowie Win­fried Borgmann.

Info­box zur Gästeehrung :

• Mit der Gäs­te­eh­rung soll die Treue der Stamm­gäs­te in der Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg und Hal­len­berg gewür­digt wer­den. Eben­so wür­digt die Ehrung die Leis­tung der Gast­ge­ber, die mit ihrem Enga­ge­ment für die­se Treue ver­ant­wort­lich sind ;

• Geehrt wer­den Gäs­te für min­des­tens 10 Auf­ent­hal­te mit Bron­ze, für 15 Auf­ent­hal­te mit Sil­ber und min­des­tens 20 Auf­ent­hal­te mit Gold, sprich einer Urkun­de und einem Gut­schein der Feri­en­welt Winterberg ;

• Gast­ge­ber kön­nen Online ein For­mu­lar (https://​www​.win​ter​berg​.de/​s​e​r​v​i​ce-
kontakt/​gaesteehrungen/​) nut­zen, um Jubi­lä­en min­des­tens zwei Wochen vor der Ehrung zu mel­den. Geehrt wird immer freitags.

Quel­le : Ralf Her­mann, Text Zeit

Print Friendly, PDF & Email