Übergabe Hauptpreis Adventskalender

Winterberg-Totallokal : Hauptpreis der Aktion Lions Adventskalender 2018 überreicht

win­ter­berg-total­lo­kal : Schon kurz nach den Weih­nachts­ta­gen mel­de­ten sich die Ehe­leu­te Dag­mar Tihanyi und Kurt Mül­ler aus Brom­s­kir­chen im Rei­se­bü­ro Leis­se, da sie den Advents­ka­len­der des Lions-Clubs Win­ter­berg mit der Gewinn­num­mer 2340 in den Hän­den hiel­ten. Damit hat­ten sie den Haupt­preis, einen Rei­se­gut­schein im Wert von 1.350,00 € gewonnen !

Am 04. Janu­ar fand die offi­zi­el­le Über­ga­be des Prei­ses an die glück­li­chen Gewin­ner statt. „Wir konn­ten es erst gar nicht glau­ben“, sag­te eine lachen­de Dag­mar Tihanyi, die sich bereits gemein­sam mit ihrem Ehe­mann ein Rei­se­ziel aus­ge­sucht hat. Schon seit Jah­ren kau­fe sich das Ehe­paar den Lions-Advents­ka­len­der und jetzt war ihre Los­num­mer der Haupt­ge­winn. Und das Gute am Lions-Advents-Kalen­der sei, dass man nicht nur als glück­li­che Gewin­ner davon pro­fi­tie­re, son­dern eben­so, Dank der erziel­ten Ein­nah­men, in der Regi­on viel Posi­ti­ves durch die Lions Clubs bewirkt wer­den könne.

Ulrich Pape und Ute Leis­se über­brach­ten die Glück­wün­sche des Lions-Clubs Win­ter­berg und wünsch­ten den Ehe­leu­ten Tihanyi/​Müller eine tol­le Rei­se mit vie­len neu­en Eindrücken.

Prä­si­dent Ulrich Pape appel­lier­te in die­sem Zusam­men­hang an alle Kalen­der­be­sit­zer, nach­zu­schau­en, ob sie gewon­nen haben, denn noch wur­den nicht alle Gewin­ne abge­holt. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen lie­fert die Home­page www​.lions​club​-win​ter​berg​.de

Aber auch wenn Sie nicht bei den Gewin­nern sind, haben Sie mit dem Kauf eines Lions Advents­ka­len­ders Gutes getan. Mit dem Erlös kann das Hilfs­werk des Lions-Club Win­ter­berg e.V. wie­der sozia­le und kari­ta­ti­ve Pro­jek­te und Ein­rich­tun­gen in der Regi­on Win­ter­berg – Hal­len­berg – Mede­bach unter­stüt­zen. Das Geld wird also direkt vor Ort ein­ge­setzt, um Gutes zu tun.

An die­ser Stel­le möch­te der Lions­club Win­ter­berg den zahl­rei­chen Spon­so­ren für die groß­zü­gi­ge Unter­stüt­zung und natür­lich auch allen, die die Kalen­der gekauft haben, sei­nen herz­li­chen Dank aus­spre­chen. Die Advents­ka­len­der-Akti­on wur­de bereits zum 5. Mal mit gro­ßem Erfolg durch­ge­führt und die Kalen­der waren inner­halb kür­zes­ter Zeit ausverkauft.

Quel­le : Manue­la Pape, Lions Club Winterberg

Print Friendly, PDF & Email