Exklusiver „Weihnachtszauber“ feierte gelungene Première

Winterberg-Totallokal : Unternehmen kamen in der VELTINS-EisArena voll auf ihre Kosten

win­ter­berg-total­lo­kal : (ske) Die Pre­miè­re ist gelun­gen, der „Weih­nachts­zau­ber“ in der VELTINS-Eis­Are­na war ein vol­ler Erfolg. „Wir sind mit dem Auf­takt, Unter­neh­men eine exklu­si­ve Weih­nachts­fei­er an einem unge­wöhn­li­chen Ort anzu­bie­ten, sehr zufrie­den“, sagt Michel­le Tesche, zustän­di­ge Mit­ar­bei­te­rin des Sport­zen­trums Win­ter­berg Hoch­sauer­land. „Das gilt auch für die Teil­neh­mer die­ses Events. Sie kamen voll auf ihre Kos­ten. Die Reso­nanz war sehr erfreu­lich und zeigt, dass unser Kon­zept, die Sport­stät­te auch für Incen­ti­ves und Tagun­gen wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, aufgeht.“

Gut 50 Per­so­nen lie­ßen sich vom „Weih­nachts­zau­ber“ in der VELTINS-Eis­Are­na anste­cken. Bevor es aber zum gemüt­li­chen Teil ging, war­fen die Gäs­te einen Blick hin­ter die Kulis­sen der Sport­stät­te. Bei der ein­stün­di­gen Bahn­füh­rung konn­ten sie unter ande­rem haut­nah das Renn­ro­del-Trai­ning der Her­ren in Augen­schein neh­men und zeig­ten sich inter­es­siert und beeindruckt.

Danach stand ein wah­rer Hit auf dem Pro­gramm, es ging aufs Eis : Der Wett­be­werb mit dem Zip­fel­b­ob fach­kun­dig und humor­voll von „Bahn­spre­cher“ Lothar Neu kom­men­tiert, war für die Teil­neh­mer ein gro­ßer Spaß und ein herr­li­ches Eis­ver­gnü­gen. Der kuli­na­ri­sche Teil war eben­falls vom Feins­ten. Das Drei-Gän­ge-Menü in Buf­fet­form ließ kei­ne Wün­sche übrig, zumal die Gäs­te par­al­lel zum Essen einen herr­li­chen Blick über Win­ter­berg genie­ßen konn­ten. Um die Lach­mus­keln küm­mer­te sich im Anschluss Jür­gen Ban­gert ali­as Elvis Eifel, ein wah­rer Meis­ter der feins­ten Unter­hal­tung, mit einem Aus­zug aus sei­nem aktu­el­len Pro­gramm. Dass danach die Tanz­bei­ne geschwun­gen wur­den, run­de­te die Weih­nachts-Par­ty sport­lich ab.

„Die erfolg­rei­che Pre­miè­re macht uns Mut“, betont Michel­le Tesche. „Wir kön­nen uns vor­stel­len, den Weih­nachts­zau­ber auch im nächs­ten Jahr anzubieten.“

Quel­le : San­dra Schmitt,  Sport­zen­trum Win­ter­berg Hoch­sauer­land GmbH

Print Friendly, PDF & Email