Wie digital ist Winterberg ?

Winterberg-Totallokal : Der Stadtmarketingverein lädt am 29. November alle Interessierten zum „Rrunden Tisch“ in das Hotel Engemann Kurve

win­ter­berg-total­lo­kal : Sie ist nicht mehr weg­zu­den­ken, die Digi­ta­li­sie­rung im All­tag. Eine App fürs Wet­ter, eine zum Abneh­men, eine für die bes­ten Ange­bo­te im Super­markt und vie­le ande­re digi­ta­le Dienst­leis­tun­gen mehr wer­den tag­täg­lich rund um die Uhr genutzt. Und kaum jemand möch­te die­sen Kom­fort mis­sen. Doch wie digi­tal ist eigent­lich Winterberg ?

Ist die Digi­ta­li­sie­rung voll und ganz ange­kom­men im Hoch­sauer­land ? Was fehlt noch und wel­che Wege müs­sen noch ein­ge­schla­gen wer­den, damit Win­ter­berg den digi­ta­len Zug nicht ver­passt ? Ant­wor­ten auf die­se und vie­le ande­re Fra­gen soll ein infor­ma­ti­ver, run­der Tisch am Don­ners­tag, 29. Novem­ber, um 19 Uhr im Hotel Enge­mann Kur­ve lie­fern. Der Stadt­mar­ke­ting­ver­ein Win­ter­berg mit sei­nen Dör­fern lädt dazu alle inter­es­sier­ten, krea­ti­ven und digi­ta­len Köp­fe ein. Vom inter­es­sier­ten Bür­ger bis zum Unter­neh­mer. Anmel­de­frist ist der 27. November.

Quel­le : Ralf Her­mann, Text Zeit

Print Friendly, PDF & Email