TV-Sendung „Wunderschön!“

Winterberg-Totallokal : Moderatoren-Duo des WDR-Fernsehens radelt von Winterberg bis Hagen

wnter­berg-total­lo­kal :  An der Ruhr­quel­le beginnt er, der belieb­te Ruhr­tal-Rad­weg. Und genau dort beginnt auch die Sen­dung des WDR-Fern­se­hens „Wun­der­schön ! Ruhr-Radeln von Win­ter­berg bis Hagen“ am kom­men­den Sonn­tag, 14. Okto­ber, von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr.

Die Mode­ra­to­ren Anne Will­mes und Ste­fan Pin­now schwin­gen sich auf den Sat­tel und radeln rund 140 Kilo­me­ter von Win­ter­berg nach Hagen. Bevor es aber berg­ab ins Tal Rich­tung Bruch­hau­ser Stei­ne geht, macht das Duo noch einen Abste­cher in den Bike­park Win­ter­berg. Anne Will­mes, gebür­ti­ge Sau­er­län­de­rin, hat die Tour bei der Eröff­nung des Rad­wegs vor zehn Jah­ren schon ein­mal gemacht. Für Ste­fan Pin­now ist Vie­les neu. Sie fol­gen dem Ver­lauf der Ruhr und machen Aus­flü­ge in die Umge­bung – mit schö­nen Bil­dern aus Win­ter­berg ! Ein­schal­ten lohnt sich also bestimmt.

Fern­se­hen, Sonn­tag, 14. Okto­ber 2018, 20.15 – 21.45 Uhr

Wun­der­schön ! Ruhr-Radeln von Win­ter­berg bis Hagen

Unter­wegs mit Ste­fan Pin­now und Anne Willmes

Bild­quel­le : WTW

Quel­le : Ralf Her­mann, Text Zeit

Print Friendly, PDF & Email