Die Gewinner des Glücksspiels der Sparkasse Hallenberg stehen fest !

Winterberg-Totallokal :  Die Sparkasse Hochsauerland in Hallenberg veranstaltete an Weltspartag ein Glücksspiel für die Kinder

win­ter­berg-total­lo­kal : An drei Sta­tio­nen muss­ten ver­schie­de­ne Auf­ga­ben erfüllt wer­den, um auf die gehei­me Gewinn­zahl zu kom­men. Die ers­te Sta­ti­on war eine Schätz­auf­ga­be, bei der zwei­ten muss­ten die Kin­der ihre Rechen­küns­te unter Beweis stel­len und an der drit­ten Sta­ti­on ent­schied der Zufall beim Dre­hen des Glücks­rads über die Zahl. Aus die­sen drei Zah­len ergab sich eine Sum­me, die der gehei­men Gewinn­zahl mög­lichst nah kom­men sollte.

Der Zahl am nächs­ten kam Mia Kess­ler (im Bild vor­ne) und gewann somit den Haupt­preis, einen Gut­schein über 50,00 Euro vom Cen­ter Parcs Mede­bach. Der zwei­te Preis, ein Kino­gut­schein des Film­thea­ters Win­ter­berg über 30,00 Euro ging an Emi­ly Mül­ler (im Bild rechts). Beim drit­ten Gewinn muss­te das Los ent­schei­den, da bei­de Kin­der die glei­che Zahl genannt haben. Somit ging der 20,00 Euro Gut­schein vom Bücher­wurm Pau­ly in Hal­len­berg an Yan­nis Kap­pen. Jona Fogel ging aber auch nicht leer aus und erhielt einen Trost­preis von der Sparkasse.

Spar­kas­sen­be­ra­te­rin Rebec­ca Imöhl über­gab den bei­den Gewin­ne­rin­nen ihre Prei­se. Die ande­ren Gewin­ner waren zum Foto­ter­min lei­der verhindert.

Quel­le : Rebec­ca Imöhl, Spar­kas­se Hochsauerland

Print Friendly, PDF & Email