Dirk Wiese unterwegs bei Landwirten im HSK

Winterberg-Totallokal : Unterwegs bei den Landwirten im HSK – Dirk Wiese startet seine 3. land- und forstwirtschaftliche Tour

win­ter­berg-total­lo­kal : Hoch­sauer­land­kreis. Der hei­mi­sche SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te, Dirk Wie­se aus Bri­lon, besucht auch in die­sem Jahr wie­der unter­schied­li­che land­wirt­schaft­li­che Betriebe.

Am 22. und 23. August wird er von Mede­bach bis Arns­berg zu Gast sein bei Sau­er­län­der Land­wir­ten. Gestar­tet wird beim Hof Hell­wig in Mede­bach-Dei­feld und einem Besuch auf dem Hof Schrei­ber in Mede­bach. Anschlie­ßend geht es zur Tier­schau bei der Win­ter­ber­ger Kir­mes. Den zwei­ten Tag bestim­men Besu­che bei land­wirt­schaft­li­chen Betrie­ben im Raum Arnsberg.

„Die Land­wir­te im Hoch­sauer­land bil­den einen wich­ti­gen Wirt­schafts­fak­tor unse­rer Regi­on. Beson­ders vor dem Hin­ter­grund der viel zu nied­ri­gen Milch­prei­se und der damit ver­bun­de­nen Exis­tenz­be­dro­hung ist es mir wich­tig, mit den Land­wir­ten in mei­nem  Wahl­kreis in regel­mä­ßi­gem Kon­takt zu blei­ben. Ich freue mich schon auf die unter­schied­li­chen Betrie­be und inter­es­san­ten Gesprä­che über die Gege­ben­hei­ten rund um die Land- und Forst­wirt­schaft im HSK“, so Wiese.

Aktu­el­le Infor­ma­tio­nen über die SPD im Hoch­sauer­land und vom Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Dirk Wie­se befin­den sich im Inter­net unter www​.hsk​-spd​.de und www​.dirk​wie​se​.de

Text und Bild : Dirk Wie­se, MdB

Print Friendly, PDF & Email