Hochwasser Katastrophe – Wir wollen helfen !

Backen-kaufen-helfen-genießen

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Bäcke­rei Micha­el Jür­gens unter­stützt den Spen­den­auf­ruf des Cari­tas­ver­ban­des Arns­berg-Sun­dern. Über einen Zeit­raum von 3 Wochen (Start Mon­tag 19.07.2021) spen­det die Bäcke­rei vom Ver­kauf von 2 gekenn­zeich­ne­ten Bro­ten pro Brot 50 Cent an den Cari­tas­ver­band Arnsberg-Sundern.

„Mit unse­rem Betrieb waren wir 2007 selbst schon ein­mal vom Hoch­was­ser betrof­fen. Wir wis­sen ganz genau, was so ein ent­setz­li­ches Unwet­ter anrich­ten kann“, berich­tet Vera Jür­gens. „Des­halb kam die Idee zu hel­fen bei uns recht schnell. Wir freu­en uns, einen Teil zur Hil­fe für die Hoch­was­ser­op­fer bei­zu­tra­gen und bedan­ken uns jetzt schon für die Mithilfe.“

 

Für direk­te Spen­den ste­hen die fol­gen­den Spen­den­kon­ten des Cari­tas­ver­ban­des zur Verfügung :

Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.

  • Spar­kas­se Arnsberg-Sundern
  • IBAN : DE50 4665 0005 0001 0000 66
  • BIC : WELADED1ARN
  • Stich­wort : Hochwasseropfer

 

Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.

  • Volks­bank Sau­er­land eG
  • IBAN : DE03 4666 0022 0113 7084 00
  • BIC : GENODEM1NEH
  • Stich­wort : Hochwasseropfer

 

Quel­le : Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V. und Bäcke­rei Micha­el Jürgens

 

Print Friendly, PDF & Email