Polizei im HSK sucht dringend Ärztinnen und Ärzte!

Die Polizei im HSK sucht dringend Ärztinnen und Ärzte!

HSK: Die Poli­zei im HSK sucht drin­gend Ärz­tin­nen und Ärz­te, die nach den Regeln der ärzt­li­chen Kunst an poli­zei­li­chen Maß­nah­men mit­wir­ken. Wir benö­ti­gen appro­bier­te Ärz­tin­nen und Ärz­te für Blut­ent­nah­men und Gewahrsamsfähigkeitsuntersuchungen.

Die Ver­gü­tung erfolgt in der Regel nach dem 1,5‑fachen Satz der Gebüh­ren­ord­nung für Ärz­te (GOÄ). Wei­te­re Ent­schä­di­gun­gen wie Wege­geld, Rei­se­ent­schä­di­gung und Abwe­sen­heits­geld kön­nen in Anspruch genom­men wer­den. Die Blut­pro­ben­ent­nah­men und Unter­su­chun­gen fin­den über­wie­gend in Arns­berg, Bri­lon und Mesche­de, aber auch in Mars­berg, Sun­dern, Schmal­len­berg und Win­ter­berg statt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den inter­es­sier­te Ärz­tin­nen und Ärz­te unter: https://​hoch​sauer​land​kreis​.poli​zei​.nrw/​a​r​t​i​k​e​l​/​b​l​u​t​p​r​o​b​e​n​a​e​r​zte

Ein­zel­hei­ten und wei­te­re Fra­gen kön­nen mit Frau Sei­del-Bar­be­ro bespro­chen wer­den: 0291 / 9020–2138 / Natalie.Seidel-Barbero@​polizei.​nrw.​de .

______________________________

Quel­le: Jana Schä­fer, Pres­se­stel­le, Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis
Ori­gi­nal-Con­tent von: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell