Musiksommer Winterberg Konzert Freddy Albers – Pfingstsonntag 28. Mai 2023 15 Uhr im Musikgarten Kurpark Winterberg.

Musik­som­mer Win­ter­berg Kon­zert Fred­dy Albers

Er ist bereits eine Kult­fi­gur in Win­ter­berg – Fred­dy Albers : Kapi­tän der guten Lau­ne Cars­ten Hes­se ali­as Fred­dy Albers ist seit 30 Jah­ren als Musi­ker unter­wegs und hat vie­len Men­schen mit sei­ner Musik Freu­de berei­tet. Sein Kon­zert zu Pfings­ten im Kur-Vital und Aktiv­park Win­ter­berg ist schon eine Tra­di­ti­on. Hier begeis­tert er mit Klas­si­kern von Hans Albers und Fred­dy Quinn, die schon seit Jahr­zehn­ten im Park zum Kult gewor­den sind.

Der Mana­ger und Pro­du­zent von Fred­dy Quinn hat Cars­ten Hes­se ali­as Fred­dy Albers aus Hal­len­berg die Erlaub­nis erteilt, bei sei­nen Auf­trit­ten die ori­gi­na­len Begleit­mu­sik­stü­cke zu ver­wen­den. So ver­spricht das Kon­zert im Musik­gar­ten des Parks nicht nur jede Men­ge Spaß, son­dern auch ein nost­al­gi­sches Ver­gnü­gen an der Musik, an der so vie­le Men­schen posi­ti­ve Erin­ne­run­gen knüpfen.

Fred­dy Albers ist somit tat­säch­lich der „Kapi­tän der guten Lau­ne“, für den er über­all so ger­ne ver­ehrt wird. Denn er bringt uns mit sei­nem Gespür für den rich­ti­gen Moment in die rich­ti­ge Stim­mung und zau­bert uns damit ein Lächeln ins Gesicht ! Sei­ne Stim­me und sei­ne Aus­strah­lung sind ein­fach unver­gleich­lich. Wenn man Fred­dy Albers in sei­nen Kon­zer­ten sieht, spürt man förm­lich die Ener­gie, die er aus­strahlt. Er ist ein Enter­tai­ner durch und durch und ver­steht es wie kein ande­rer, das Publi­kum zu begeis­tern. Sei­ne Auf­trit­te sind ein Erleb­nis für alle Sin­ne und man kann sich ein­fach nicht davon los­rei­ßen. Fred­dy Albers hat das gewis­se Etwas, das ihn von ande­ren Künst­lern abhebt.

Doch was macht Fred­dy Albers eigent­lich so beson­ders ? Es ist sei­ne Lei­den­schaft zur Musik, die er auf der Büh­ne zum Aus­druck bringt. Jeder Ton sitzt per­fekt und jedes Lied wird mit Herz­blut gesun­gen. Man spürt förm­lich die Lie­be zur Musik in jedem sei­ner Auf­trit­te. Fred­dy Albers ist mehr als nur ein Sän­ger – er ver­kör­pert den Spi­rit einer gan­zen Gene­ra­ti­on ! Sei­ne Musik lässt uns träu­men von ver­gan­ge­nen Zei­ten oder inspi­riert uns dazu, neue Aben­teu­er zu erleben.

Wer den Musi­ker und das Kon­zert erle­ben möch­te, soll­te sich den Ter­min fest notie­ren :   Pfingst­sonn­tag 28. Mai 15 Uhr im Musik­gar­ten Kur­park Winterberg.

Zu den Kon­zer­ten lädt die Win­ter­berg Tou­ris­tik und Wirt­schaft GmbH in Koope­ra­ti­on mit dem Ver­kehrs­ver­ein Win­ter­berg Gäs­te und Ein­hei­mi­sche bei frei­em Ein­tritt ein. Das Pro­gramm ist in der Tou­rist-Infor­ma­ti­on Win­ter­berg erhält­lich oder im Ver­an­stal­tungs­ka­len­der unter www​.win​ter​berg​.de ein­zu­se­hen. Dabei erwar­ten die Besu­cher in die­sem Jahr rund 15 Kon­zer­te mit hei­mi­schen und regio­na­len Musik­grup­pen – immer bei frei­em Eintritt.

________________________

Quel­le : Jes­si­ca Korn, Pres­se & Event­ma­nage­ment / Ver­kehrs­ver­ein Winterberg
Fotocredit:©Carsten Hes­se ali­as Fred­dy Albers

 

 

Print Friendly, PDF & Email