Dirk Wiese vor Ort in Elkeringhausen und Küstelberg

Dirk Wiese startet zur neuen „von Tür zu Tür“-Aktion Sauerland um gute Gespräche mit Bürgern führen können

win­ter­berg-total­lo­kal : Elke­ring­hau­sen / Küs­tel­berg : Am Mitt­woch­vor­mit­tag, 3. August besucht der stellv. Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de der SPD-Frak­ti­on im Bun­des­tag und MdB, Dirk Wie­se, die Orte Elke­ring­hau­sen und Küs­tel­berg und möch­te sich vor Ort mit den Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­nern austauschen.

„Bereits im letz­ten Jahr habe ich eine Viel­zahl von Ort­schaf­ten im Rah­men mei­ner „von Tür zu Tür“-Aktion Sau­er­land besu­chen und gute Gesprä­che füh­ren kön­nen. Dies will ich mit den Besu­chen in Elke­ring­hau­sen und Küs­tel­berg nun wei­ter­füh­ren“, so Wiese.

 

Foto­credits : Dirk Wiese

Quel­le : Dirk Wie­se, MdB

Print Friendly, PDF & Email