WOK-WM in Winterberg !

Print Friendly, PDF & Email
Sportzentrum Winterberg fiebert Veranstaltung entgehen

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Nach einer lan­gen Zeit ist es end­lich wie­der soweit – die VEL­TINS-Eis­Are­na wird am 12. Novem­ber 2022 Aus­tra­gungs­ort der WOK-WM prä­sen­tiert von RaabTV !

Nun darf auch sei­tens des Sport­zen­trums ver­kün­det wer­den, dass der Zuschlag für die seit lan­ger Zeit wie­der statt­fin­den­den WOK-WM bei der VEL­TINS-Eis­Are­na in Win­ter­berg gelan­det ist. „Es ist neben der Junio­ren Welt­meis­ter­schaft 2023 und der ‚gro­ßen‘ Welt­meis­ter­schaft im Jahr 2024 ein wei­te­res gro­ßes High­light, auf das sich das kom­plet­te Team des Sport­zen­trum Win­ter­bergs schon sehr freut!“, so Ste­phan Pie­per, Geschäfts­füh­rer der Sport­zen­trum Win­ter­berg Hoch­sauer­land GmbH (SZW). „Wir sind froh, dass wir so in einer eher tou­ris­mus­ar­men Zeit vie­le Gäs­te nach Win­ter­berg locken können!“

Schon seit meh­re­ren Mona­ten lau­fen die Gesprä­che zwi­schen dem SZW und den Pro­du­zen­ten der WOK-WM. Nun ist es offi­zi­ell und die Pla­nun­gen gehen in die hei­ße Pha­se. „Die Ver­an­stal­tung wird einen gro­ßen Mehr­wert sowohl für die VEL­TINS-Eis­Are­na als auch für die gesam­te Regi­on brin­gen“, so Pie­per. „Win­ter­berg wird eine gro­ße Medi­en­prä­senz bekom­men und vie­le Tou­ris­ten wer­den an die­sem Wochen­en­de das Sauer­land ansteuern.“

Das Event wird live bei Pro­Sie­ben über­tra­gen und kann natür­lich haut­nah in der VEL­TINS-Eis­Are­na erlebt wer­den. Wei­te­re Infos zu Tickets etc. folgen.

Foto­credits : ©Pro­Sie­ben / Wil­li Weber

Quel­le : VELTINS-EisArena

 


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email