Konstantin Wecker in Meschede

Ein musikalisches Highlight der Extraklasse in der Stadthalle am Winziger Platz

win­ter­berg-total­lo­kal : Mesche­de : Der Vor­ver­kauf für das Kon­zert „Solo zu zweit“ mit Kon­stan­tin Wecker und sei­nem lang­jäh­ri­gen Büh­nen­part­ner Jo Barnik­el für den 10.03.22 in der Stadt­hal­le Mesche­de läuft her­vor­ra­gend. Offen­sicht­lich (hof­fent­lich) sind schon alle Fans geimpft, gene­sen, geboos­tert. Unter wel­chen Bedin­gun­gen letzt­end­lich alle Plät­ze belegt wer­den kön­nen, ist im Moment noch nicht abseh­bar. Die zum Zeit­punkt des Kon­zerts gül­ti­gen gesetz­li­chen Rege­lun­gen wer­den recht­zei­tig zum Kon­zert noch ein­mal bekannt­ge­ge­ben. Fest steht aller­dings : Das Kon­zert wird stattfinden !

„Poe­sie und Musik kön­nen viel­leicht die Welt nicht ver­än­dern, aber sie kön­nen denen Mut machen, die sie ver­än­dern wol­len.” Dies ist und bleibt der Wunsch des Lie­der­ma­chers Kon­stan­tin Wecker.

Die Gäs­te sei­nes Pro­gramms „Solo zu zweit”, dass er mit Jo Barnik­el am Kla­vier und Key­board prä­sen­tiert, erle­ben einen Abend, der geprägt sein wird von kraft­vol­len Tas­ten­klän­gen und fein­füh­li­ger Poe­sie – und immer auch von der Suche nach dem Wun­der­ba­ren. Bei Kon­stan­tin Wecker kann man es fin­den. Der Münch­ner Musi­ker setzt sich bei die­sem abend­li­chen Streif­zug durch sein über 50-jäh­ri­ges Schaf­fen, kurz vor sei­nem 75sten Geburts­tag, auch wei­ter­hin für eine Welt ohne Waf­fen und Gren­zen ein. Solo. Zu zweit. Und auch solo zu zweit. Und immer für uns alle.

Der Ver­an­stal­ter WKM – WERK­KREIS KUL­TUR MESCHE­DE freut sich auf ein vol­les Haus an die­sem Don­ners­tag ab 20 Uhr in der Stadt­hal­le am Win­zi­ger Platz.

Kar­ten für die­ses beson­de­re Kon­zert­er­eig­nis sind bei allen Reser­vix-Vor­ver­kaufs­stel­len (www​.reser​vix​.de), ins­be­son­de­re Tou­rist-Info Mesche­de, Le-Puy-Str.6 – 8, unter T. 0291/205350 und Email : tickets@​meschede.​de zum Preis von 45,00 € (Gebüh­ren und VVK-Kos­ten sind inklu­si­ve) erhältlich.

Bereits gekauf­te Tickets für die letz­ten bei­den Ter­mi­ne behal­ten ihre Gültigkeit.

Der Abend­kas­sen­preis beträgt 55 €, sofern das Kon­zert nicht aus­ver­kauft ist.

Vor­ver­kaufs­stel­len im Sauerland :

59581 War­stein

War­stei­ner Anzeiger 

Haupt­stra­ße 8 

59755 Arns­berg-Neheim

SCOREl­shop

Apo­the­ker­stra­ße 25 

59759 Arns­berg

Rei­se­bü­ro Meyer 

Markt­stra­ße 8 

59821 Arns­berg

Buch­hand­lung Son­ja Vieth e.K.

Alter Markt 10 

59821 Arns­berg

Ver­kehrs­ver­ein Arns­berg e. V. 

Neu­markt 6 

59872 Mesche­de

Tou­rist-Infor­ma­ti­on Meschede 

Le-Puy-Stra­ße 6–8

59929 Bri­lon

BWT-Bri­lon Wirt­schaft und Tourismus 

Der­ke­re Stra­ße 10a 

59929 Bri­lon

Rei­se­bü­ro Via Soluna 

Am Markt 9 

59939 Ols­berg

Ols­berg Touristik 

Ruhr­stra­ße 32

Foto­credits : F. Tho­mas Karsten

Quel­le : WKM – WERK­KREIS KUL­TUR MESCHE­DE E.V.

 

Print Friendly, PDF & Email