POL-HSK : Einbrüche im HSK

Einbruch in Hotelbetrieb

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : In Win­ter­berg kam es am Sams­tag­abend zwi­schen 21.00 und 22.45 Uhr zu einem Ein­bruch in einen Hotel­be­trieb in der Schneil­stra­ße. Zu die­sem Zeit­punkt war der Haupt­ein­gang des Hotels schon ver­schlos­sen und nur über einen Tür-Code zu öff­nen. Es wur­de durch unbe­kann­te Täter im Hotel eine Holz­tür von der Lob­by zum Bar­be­reich des Hotels auf­ge­he­belt. Anschlie­ßend wur­de aus einer Schub­la­de in der Bar ein Kell­ner-Porte­mon­naie mit Bar­geld ent­wen­det. Auf­bruchs­spu­ren an der Haupt­ein­gangs­tür des Hotels waren nicht zu sich­ten. Wie die Täter in das Hotel gelangt sind, ist noch unbekannt.

Sach­dien­li­che Hin­wei­se nimmt die Poli­zei Win­ter­berg unter 02981–90200 entgegen.


Versuchter Einbruch in Gewerbebetrieb

win­ter­berg-total­lo­kal : Hüs­ten : Durch unbe­kann­te Täter wur­de im Tat­zeit­raum vom 02.01. bis zum 08.01.2022 ver­sucht, in eine Werk­statt in der Klein­bahn­stra­ße in Hüs­ten ein­zu­bre­chen. Die unbe­kann­ten Täter ver­such­ten eine Tür und ein Fens­ter auf­zu­he­beln. Das Vor­ha­ben miss­lang, die Täter konn­ten uner­kannt entkommen.

Zeu­gen wer­den gebe­ten, sich unter der 02932–90200 bei der Poli­zei Arns­berg zu melden.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email