Jubelmeister gesucht

Verdiente Handwerksmeisterinnen und ‑meister sollen geehrt werden

win­ter­berg-total­lo­kal : HwK/​Arnsberg : Ver­dien­te Hand­werks­meis­te­rin­nen und ‑meis­ter erhal­ten von der Hand­werks­kam­mer Süd­west­fa­len einen Gol­de­nen, Dia­man­te­nen oder Pla­tin­Meis­ter­brief. 2021 konn­te wegen der Pan­de­mie kei­ne Fei­er statt­fin­den. Des­halb hat die Hand­werks­kam­mer Süd­west­fa­len jeweils zeit­nah zum Meis­ter­ju­bi­lä­um die Schmuck­ur­kun­den per Post an die Jubi­la­re ver­schickt. Ver­zeich­net bei der Hand­werks­kam­mer sind aber nur die­je­ni­gen, die vor der Hand­werks­kam­mer Arns­berg die Prü­fung abge­legt haben. Bei man­chen ließ sich auch die heu­ti­ge Anschrift nicht ermitteln.

Des­halb fragt die Kam­mer : Wer hat 1971, 1961 oder 1951 vor der dama­li­gen Hand­werks­kam­mer Arns­berg sei­ne Meis­ter­prü­fung abge­legt und noch kei­ne Jubi­lä­ums­ur­kun­de erhal­ten ? Auch Meis­ter­ju­bi­la­re, die in Süd­west­fa­len leben, aber vor einer ande­ren Kam­mer ihre Prü­fung bestan­den haben und die dort kei­ne Schmuck­ur­kun­de erhal­ten, kön­nen sich melden.

Ansprech­part­ne­rin : Anja Haar­mann Tele­fon : 02931/ 877–129

E‑Mail : anja.​haarmann@​hwk-​swf.​de

Quel­le : Hand­werks­kam­mer Arnsberg

Print Friendly, PDF & Email