Seniorentag der Stadt Winterberg findet erst im Jahr 2022 wieder statt

Print Friendly, PDF & Email
Das Risiko bei 400 teilnehmenden Seniorinnen und Senioren ist uns einfach zu hoch

win­ter­berg-total­lo­kal : Der Senio­ren­tag der Stadt Win­ter­berg fin­det erst im Jahr 2022 wie­der statt. „Wir haben uns schwe­ren Her­zens dazu ent­schie­den, den geplan­ten Senio­ren­tag Ende Okto­ber abzu­sa­gen. Das Risi­ko bei 400 teil­neh­men­den Senio­rin­nen und Senio­ren ist uns ein­fach zu hoch, auch wenn sie alle die 3Gs vor­wei­sen. Gera­de lau­fen die ers­ten Boos­ter­imp­fun­gen für Men­schen mit schwä­che­rem Immun­sys­tem an und das sind größ­ten­teils genau die Men­schen, die wir mit den Senio­ren­tag errei­chen wol­len“, so Bür­ger­meis­ter Micha­el Beckmann.

Im Jahr 2022 soll es aber wie­der einen Senio­ren­tag geben. Schon jetzt kön­nen sich die Senio­rin­nen und Senio­ren über eine beson­de­re Gesangs­ein­la­ge an die­sem Tag freu­en : Die Mit­glie­der des Win­ter­ber­ger Rates wer­den belieb­te Hits zum Bes­ten geben.

Quel­le : Rabea Kap­pen, Stadt Winterberg


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email