Cheeseburger und Hamburger für die Mitarbeiter

Verbundleiter Sebastian Füst bedankt sich bei seinen tollen Mitarbeitern

win­ter­berg-total­lo­kal : Als Dan­ke­schön für die tol­le Arbeit ver­teil­te Sebas­ti­an Füst, Ver­bund­lei­ter der Senio­ren­häu­ser St. Josef und St. Fran­zis­kus in der letz­ten Woche Cheese­bur­ger und Ham­bur­ger für alle Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, die sich im Senio­ren­haus St. Josef gera­de im Dienst befanden.

„Vie­le frag­ten, ob ich Geburts­tag habe …nein hat­te ich nicht!!!. Ich bin ein­fach stolz auf die tol­le Arbeit im Team und hat­te des­halb die Spen­dier­ho­sen an“, freut sich Sebas­ti­an Füst.

Die Kolleg*innen haben sich natür­lich sehr über die­se „Klei­nig­keit“ gefreut und konn­ten dann frisch gestärkt weiterarbeiten.

Quel­le : Cari­tas Arnsberg/​Sundern

 

Print Friendly, PDF & Email